Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
ääh, mir war, als hätte ich da vor diversen Monden etwas gelesen:eek:. kann mich auch irren. :o

Ich versuch da ja gerade von ab zu kommen. So ne gehörnte Alte kann dir das Leben schon schwer machen...*grumml*

Abba da seh ich bei dir und Motte eigentlich keine Gefahr....:D

Ich verstehe leider nur Bahnhof. :rolleyes::confused:

Bin jetzt aber auch weg.
Schönen Feierabend.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Das muss als hilfe reiche, und sie wollte wen, der hilft, wenn man nett frägt :)

Ja sonst is alles soweit in ordung.
Haben jetz hier ein auqarium. aber erst vorgestern befüllt, morgen kommen pflanzen, und fischies dann frühestens übermorgen paar guppies und der rest nächste Woche

oh du magst fische ? das ist ja was! hätte dich anders eingeschätzt, aber man kann ja angeblich auch eine bindung zu fischen aufbauen.....:D

gibst du denen auch namen`???

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
oh du magst fische ? das ist ja was! hätte dich anders eingeschätzt, aber man kann ja angeblich auch eine bindung zu fischen aufbauen.....:D

gibst du denen auch namen`???

Es war ja nicht meine Idee :D hat sich die Dame eingebildet.
aber ja, ich fand auch im Kindergarten schon das Aquarium am tollsten, UND ich wollte lange meeresbiologe werden weil ich schwule Wale und Wale und Haie toll find :)

naja, also das weis ich noch nich. kommt wohl drauf an ob man die überhaupt auseinander halten kann :D

bloß der fensterputzer, bei dem könnts sein dass er der putzer-Xarrä wird :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Es war ja nicht meine Idee :D hat sich die Dame eingebildet.
aber ja, ich fand auch im Kindergarten schon das Aquarium am tollsten, UND ich wollte lange meeresbiologe werden weil ich schwule Wale und Wale und Haie toll find :)

naja, also das weis ich noch nich. kommt wohl drauf an ob man die überhaupt auseinander halten kann :D

bloß der fensterputzer, bei dem könnts sein dass er der putzer-Xarrä wird :D

ah zwei saugschmerlen sind auch dabei??? hehe!!!! schwule haie und wale.....ja gut evtl hast glück und die guppies sinds auch!!!:D:D:D