Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
*Anlaufnehm*
*Phöniumknuddel*.....hey,na du...alles fein?:D

Gibt es auch Rührei?:o:cool:
huch :eek: *auch umknuddel* na, du warst ja auch lange nicht hier. hast viel zu tun? :):) *rührei auf den teller mach* da ist brot drüben. :o:)

Moin Nunu, ich nich ganz...aber ich leiste dir gern Gesellschaft! :)
huhu hex. ich war zu zeitig im bett und war schon um 5 uhr wieder wach. dann hab ich mich nochmal hingelegt. *erst mal drück* :):)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
huch :eek: *auch umknuddel* na, du warst ja auch lange nicht hier. hast viel zu tun? :):) *rührei auf den teller mach* da ist brot drüben. :o:)

huhu hex. ich war zu zeitig im bett und war schon um 5 uhr wieder wach. dann hab ich mich nochmal hingelegt. *erst mal drück* :):)

Ja,manchmal lese ich auch nur mit....und viel zu tun auch...und auf anderen Seiten auch am machen...ja ja,das Internet!:D:p

Wie geht es dir,Süße?:)
Was ist mit Maimosh????????

Hallo Hex!
Auch hier guten Morgen und knuddel!:)

Hex

4 März 2004
250.915
71.607
158
*bisselwasvomfrühstücknehm*
Inner Bude isses aber noch kalt...*fröstel*
Was freu ich mich auf den Sommer...Über 25 Grad....Ein Traum!:)

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
Ja,manchmal lese ich auch nur mit....und viel zu tun auch...und auf anderen Seiten auch am machen...ja ja,das Internet!:D:p

Wie geht es dir,Süße?:)
Was ist mit Maimosh????????

Hallo Hex!
Auch hier guten Morgen und knuddel!:)
aha, so machst du das also. jaja fremdgehen. :D

hmm, ich weiß es immer noch nicht, ob es klappt mit mosh. ist 70% pro, aber da kann immer noch was dazwischen kommen. mal sehen. aber roha ist auf jeden fall drin. da freu ich mich schon. :):):)

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
*bisselwasvomfrühstücknehm*
Inner Bude isses aber noch kalt...*fröstel*
Was freu ich mich auf den Sommer...Über 25 Grad....Ein Traum!:)
ja das stimmt. früh ist es noch recht kühl. soll ja wieder regnen. ich hoffe doch, daß wenigstens ab ende april das wetter schön bleibt. :)

heut is die bude dran, mit wäsche und so, und nachmittag geh ich bischen raus. :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
aha, so machst du das also. jaja fremdgehen. :D

hmm, ich weiß es immer noch nicht, ob es klappt mit mosh. ist 70% pro, aber da kann immer noch was dazwischen kommen. mal sehen. aber roha ist auf jeden fall drin. da freu ich mich schon. :):):)

ich bin überall und nirgends!:o:D

Ja,ist echt nimmer so lang...ich freu mich auch schon!:cool::D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
kommst du dann mit, autogramme holen? ich möcht von disbelief ein kritzel auf mein hut. :o:)

Ich versprech nix,ABER wenn es gerade passt: gerne!:D:cool:

WEil manchmal bin ich so verpeilt und dann kann ich das Versprechen nicht einhalten und das macht dann andere traurig und ich muss mich dann schämen,das wiederum ist mir dann zu kompliziert.....verstehste?:o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
Ich versprech nix,ABER wenn es gerade passt: gerne!:D:cool:

WEil manchmal bin ich so verpeilt und dann kann ich das Versprechen nicht einhalten und das macht dann andere traurig und ich muss mich dann schämen,das wiederum ist mir dann zu kompliziert.....verstehste?:o:D
*rofl* haha, jup, hab schon verstanden. is kein ding. aber nur weil man mal verpeilt ist, mußte dich nicht schämen. ich glaube aufm festival ist das doch akzeptabel. :D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*rofl* haha, jup, hab schon verstanden. is kein ding. aber nur weil man mal verpeilt ist, mußte dich nicht schämen. ich glaube aufm festival ist das doch akzeptabel. :D:D:D

Na,ich schäm mich ja nicht,DASS ich so verpeilt bin,aber wenn man etwas verspricht,sollte man es auch trotzdem einhalten.*find*;)