Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48
schön:)
klar. unkraut vergeht nicht;)
das ist die hauptsache. bei uns brennt die bude bis zum geht nicht mehr. war heut sogar 1 1/2 stunde länger auf der arbeit. das personal mußte die autos sogar auf einen fremden parkplatz hinstellenb, weil sonst die parkplätze für die kunden nicht gereicht hätten. :eek::D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
das ist die hauptsache. bei uns brennt die bude bis zum geht nicht mehr. war heut sogar 1 1/2 stunde länger auf der arbeit. das personal mußte die autos sogar auf einen fremden parkplatz hinstellenb, weil sonst die parkplätze für die kunden nicht gereicht hätten. :eek::D
brennen tut's bei uns auch. und die kunden gehen mir immer mehr auf den sack:rolleyes: hab heute gesehen wie ein ca. dreijähriger einer von unserer kellnerinnen ins gesicht geschlagen hat während sie mit einem riesenstapel geschirr durch den laden ging. zum glück hat mich mein chef zurück in die küche gezerrt bevor ich das scheißgör in dem nudelkocher ertränken konnte:mad:

phönix

18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48
brennen tut's bei uns auch. und die kunden gehen mir immer mehr auf den sack:rolleyes: hab heute gesehen wie ein ca. dreijähriger einer von unserer kellnerinnen ins gesicht geschlagen hat während sie mit einem riesenstapel geschirr durch den laden ging. zum glück hat mich mein chef zurück in die küche gezerrt bevor ich das scheißgör in dem nudelkocher ertränken konnte:mad:
:eek::eek::eek: was haben denn die eltern gesagt, das ja heftig. :eek::mad:

Hex

4 März 2004
250.832
71.513
158
:eek:
Unfassbar!
Aber das wird bei dem Kind nicht von ungefähr kommen....

phönix

18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48
Unfassbar!

das denk ich auch. macht auch viel die erziehung mit. heut hatte ich ein kunde mit seinen kindern bei mir und wir haben schokoeier für die kinder verteilt, so, daß man sie auch sah. der kunde sagte nein danke und die kinder haben kein mucks gesagtm nicht gejammert oder sonst was. die war en mal echt brav und gut erzogen. :):):)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
:eek::eek::eek: was haben denn die eltern gesagt, das ja heftig. :eek::mad:
die haben gelacht:rolleyes: es ist auch nichts schlimmes passiert, meine mädels haben echt gute reflexe, die frau ist teilweise ausgewichen und sie hat nichts fallen gelassen aber es hättg was passieren KÖNNEN
Unfassbar!

ich bin immer mehr der meinung dass man für das kinderkriegen einen berechtigungsschein machen sollte. wenn ich mir auf der arbeit angucke was die leute ihren gören ales durchgehen lassen könnte cih kotzen

phönix

18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48
die haben gelacht:rolleyes: es ist auch nichts schlimmes passiert, meine mädels haben echt gute reflexe, die frau ist teilweise ausgewichen und sie hat nichts fallen gelassen aber es hättg was passieren KÖNNEN

ich bin immer mehr der meinung dass man für das kinderkriegen einen berechtigungsschein machen sollte. wenn ich mir auf der arbeit angucke was die leute ihren gören ales durchgehen lassen könnte cih kotzen
na klasse. ich hätt von mutti so richtig schön aufn hintern dafür gekriegt, das kannste wohl glauben. eine entschuldigung von den eltern SOLLTE aber schon drin sein. :mad:

Hex

4 März 2004
250.832
71.513
158
Das ist leider ein Resultat unserer modernen Zeit! Ja, ich weiß, ich bin da vielleicht spießig, aber mittlerweile zählen ja alte Werte nicht mehr und der Respekt geht flöten bei vielen Kindern. Andererseits sind Eltern überfordert und überlassen die Kinder zuviel sich selbst.
Und es wird zuviel geduldet in der Kindererziehung.

phönix

18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48
Das ist leider ein Resultat unserer modernen Zeit! Ja, ich weiß, ich bin da vielleicht spießig, aber mittlerweile zählen ja alte Werte nicht mehr und der Respekt geht flöten bei vielen Kindern. Andererseits sind Eltern überfordert und überlassen die Kinder zuviel sich selbst.
Und es wird zuviel geduldet in der Kindererziehung.
ja das wird es wohl sein. deswegen will ich auch keine eigenen kinder haben. ich wäre völlig überfordert und hab eh kein instinkt für sowas.