phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.426
- 21.016
- 168
- 48
ich kann das buchstabieren, kuckwir haben ne menge gäste, die das wort "entschuldigung" nicht mal buchstabieren könnenarrogantes pack
![]()
... sch o l l i gung 
ich kann das buchstabieren, kuckwir haben ne menge gäste, die das wort "entschuldigung" nicht mal buchstabieren könnenarrogantes pack
![]()
... sch o l l i gung 
ich kann das buchstabieren, kuck... sch o l l i gung
![]()

Also du könntest kein Security sein auffem Kiez oder sowas....
ich hab heute auf jeden fall (mal wieder) festgestellt, dass ich unter gar keinen umständen einen job mit kundenkontakt machen darf

also ich würds wohl auch nicht mehr machen, wenn man mich vor die wahl sgtellen würde. ist schon hart der job. am schwierigsten isses die gusche zu halten und lieb sein, auch wenn man recht hat.
ich hab heute auf jeden fall (mal wieder) festgestellt, dass ich unter gar keinen umständen einen job mit kundenkontakt machen darf

doch, das schon. die dürfen ja hart durchgreifen wenn sich jemand daneben benimmt, oder?Also du könntest kein Security sein auffem Kiez oder sowas....
Kennste die Doku über die Tanke auffem Kiez?
Oder der Supermarkt da?
Du würdest durchdrehen!![]()
also ich würds wohl auch nicht mehr machen, wenn man mich vor die wahl sgtellen würde. ist schon hart der job. am schwierigsten isses die gusche zu halten und lieb sein, auch wenn man recht hat.![]()
Hart durchgreifen schon, aber nur wenn jemand absolut nicht zu bändigen ist oder die persönlich angreift. Ansonsten bleiben die ruhig und versuchen die Hampeln wegzuschicken. Das kostet echt Nerven.doch, das schon. die dürfen ja hart durchgreifen wenn sich jemand daneben benimmt, oder?
die doku über die tanke hab ich mal gesehen, ich glaub für den job muss man ein verdammt dickes fell haben...
ich würd auch gern manchmal meine meinung sagen, weil viel vorne an der kasse abkriegen. wenn die drin im markt kacke bauen dürfen wir es ausbaden. nuja eben gusche halten ist angesagt.ich bin eigentlich einer der nettesten und freundlichsten menschen auf diesem planeten aber ich bin auch ein wenig reizbar. und ich reagiere sehr empfindlich auf schlechten umgangston, wenn jemand pissig zu mir wird stampfe ich den in grund und boden. keine gute voraussetzung für umgang mit kunden...
wenigstens müssen die sich nicht alles gefallen lassen. oder gilt die regel "der kunde hat immer recht" auch auf dem kiez?Hart durchgreifen schon, aber nur wenn jemand absolut nicht zu bändigen ist oder die persönlich angreift. Ansonsten bleiben die ruhig und versuchen die Hampeln wegzuschicken. Das kostet echt Nerven.
Die haben ein dickes Fell....dafür werden se auch geschult. Ich hab echt Respekt vor den Jungs, das ist kein leichter Job.

gusche halten ist etwas das ich überhaupt nicht kann. zum glück bin ich in einer position in der ich es mir leisten kann, rotzfrech zu sein. aber die besitzerin von dem laden weiß auch, dass sie mich erst dann von der leine loslassen darf wenn es wirklich schlimm wird, also wenn jemand rausgeschmissen werden muss.ich würd auch gern manchmal meine meinung sagen, weil viel vorne an der kasse abkriegen. wenn die drin im markt kacke bauen dürfen wir es ausbaden. nuja eben gusche halten ist angesagt.

Naja, vielleicht nicht ganz so streng wie im Verkauf oder Service allgemein.wenigstens müssen die sich nicht alles gefallen lassen. oder gilt die regel "der kunde hat immer recht" auch auf dem kiez?![]()
wenigstens müssen die sich nicht alles gefallen lassen. oder gilt die regel "der kunde hat immer recht" auch auf dem kiez?
gusche halten ist etwas das ich überhaupt nicht kann. zum glück bin ich in einer position in der ich es mir leisten kann, rotzfrech zu sein. aber die besitzerin von dem laden weiß auch, dass sie mich erst dann von der leine loslassen darf wenn es wirklich schlimm wird, also wenn jemand rausgeschmissen werden muss.
dass manche gäste arrogant zu unserem personal sind ist fast schon noirmal, aber solche dinge wie den mädels an die brust fassen gehen gar nicht. in solchen fällen werde ich gerufen![]()

also das echt heftig, sowas muß echt nicht sein. also bist du sozusagen, der wach wauwau bei euch, ja? 
ich hab echt respekt vor leuten die so viel geduld haben, um solche jobs zu machen. aber ich beneide auch türsteher, weil sie sich eben nicht ALLES gefallen lassen müssen.Naja, vielleicht nicht ganz so streng wie im Verkauf oder Service allgemein.
Aber die müssen sich schon einiges an den Kopp knallen lassen, werden ja oft wüst beleidigt von Besoffenen.
In dem Supermarkt sind sie auch sehr geduldig.
sagen wir, es sieht sehr eindrucksvoll aus wenn ich böse werdealso das echt heftig, sowas muß echt nicht sein. also bist du sozusagen, der wach wauwau bei euch, ja?
![]()
meistens reicht es aus damit die stressmacher wieder zahm wie lämmer werden
ist weniger aufwand als die polizei zu rufen.

ich hab echt respekt vor leuten die so viel geduld haben, um solche jobs zu machen. aber ich beneide auch türsteher, weil sie sich eben nicht ALLES gefallen lassen müssen.
sagen wir, es sieht sehr eindrucksvoll aus wenn ich böse werdemeistens reicht es aus damit die stressmacher wieder zahm wie lämmer werden
ist weniger aufwand als die polizei zu rufen.
vor ein paar wochen hat ein typ zwei von unseren kellnerinnen gefragt ob sie mit ihm in die kiste wollen, das war nach ladenschluss, kurz vor mitternacht. er stand auch längere zeit draußen vor dem laden und wollte nicht weg. wir hatten an dem tag eine rein weiblich schicht, die chefin war im urlaub, also haben sie mich angerufen (ich wohne gleich um die ecke). ich bin vorbeigekommen, hab kurz mit den mädchen geschnackt und bin dann auf kerl zugegangen. scheiße ist der gerannt..![]()

so, ich geh mal off. bin platt. noch bischen fernseh kucken und dann schnarchen. gut nacht alle man, bis morgen. *alle feste drück*![]()