Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
ne Rudermaschine hätt ich sehr gerne, aber leider viiieeel zu wenig Geld dafür :(

Wünsch dir eine von Mama und Papa zu Weihnachten und/oder zum Geburtstag. Dann beglückwünschen sie dich bestimmt zu dem vernünftigen Wunsch.;)
Ich gehe je nach Lust und Laune entweder in den Wald zum Laufen oder auf die Rudermaschine, das ist für mich genial und ohne jeden Zusatzaufwand.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wünsch dir eine von Mama und Papa zu Weihnachten und/oder zum Geburtstag. Dann beglückwünschen sie dich bestimmt zu dem vernünftigen Wunsch.;)
Ich gehe je nach Lust und Laune entweder in den Wald zum Laufen oder auf die Rudermaschine, das ist für mich genial und ohne jeden Zusatzaufwand.

Nee, leider nicht :(
Für mich wär heut Training um 21 Uhr, aber meine Erkältung spielt noch nich so ganz mit :rolleyes:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich überleg ja, mal WIRKLICH das Rudern anzufangen....wozu habeen wir hier soviel Wasser *g*
Nur zu, meine moralische Unterstützung hast du!:D
Die Rudermaschinen die ich gesehen bzw. ausprobiert habe, waren dann aber nicht gezielt auf eine Muskelgruppe ausgelegt. Für sichtbaren Muskelaufbau an bestimmten Stellen dann wiederum auch nicht ausreichend. Für allgemeine Fitness sicher nicht schlecht.
Ne natürlich nicht, aber warum will ich nur eine Muskelgruppe aufbauen, nur eine ausgewogene Muskulatur macht Sinn. Wenn du genug ruderst wird das sichtbar.
Ja, sone Rudermaschine wäre fein, aber die ganzen kosten, die beim Training anfallen.:o:D
Mein Training sieht etwas anders aus!:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

so ne rudermaschine ist noch lang nicht die dümmste idee
aber wie ich grad gesehen hab, kannste da auch mal kurz bis zu 2 riesen liegen lassen
*mit den zähnen knirsch*
da haben andere dinge grad höhere priorität :rolleyes::p:p

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ne natürlich nicht, aber warum will ich nur eine Muskelgruppe aufbauen, nur eine ausgewogene Muskulatur macht Sinn. Wenn du genug ruderst wird das sichtbar.
Nicht nur eine, aber speziell eine. Ich habe zum Beispiel längere zeit mehr Augenmerk auf die Brustmuskulatur gelegt, natürlich ohne dabei andere Muskelgruppen komplett auszulassen. Die Konturen, die das Ganze dank der entsprechenden Geräte im Studio nach einer Zeit gewinnt kannst du kaum mit einem Rudergerät erreichen.