Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.601
21.609
168
48
Dat kommt noch dazu!
Ausser dem Fakt dass man fast überall im Lande wohnt. (meisten trotzdem im Westen, aber immerhin. Von Sylt bis München (und noch weiter...)

Nu ja, in Dezember seh ich euch schon wieder! :)
Solange muss ich es ohne euch aushalten (ausser hier dann natürlich :))
ausnahme ist bei mir im september das konzi in münster. sonst wäre ich wohl auch nicht eher da gewesen.

Wasmachst Du beruflich??
Wie ich im Handel???
Ätzend am Wochenende, nech? :(
ja, ich bin im baumarkt an der kasse. war früher im markt, das hat mehr spaass gemacht. so hatte ich bewegung und abwechslung. nur kassieren is kacke. mal abgesehen von den tollen arbeitszeiten. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.601
21.609
168
48
So, ihr Lieben, ich werd euch verlassen und mich horizontal (wagenrecht) liegen.

Gute Nacht und drückt mir die Daumen morgen. Bewerbungsgespräch um 10.00Uhr in Eindhoven. (is nicht so weit von hier)

Tschüssken!!!*wink*
gute nacht. viel glück mit der bewerbung. *knuddel* :)

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ausnahme ist bei mir im september das konzi in münster. sonst wäre ich wohl auch nicht eher da gewesen.

ja, ich bin im baumarkt an der kasse. war früher im markt, das hat mehr spaass gemacht. so hatte ich bewegung und abwechslung. nur kassieren is kacke. mal abgesehen von den tollen arbeitszeiten. :rolleyes:

Obi,Toom,Praktiker, Hellweg oder welche Kette?
Kannste per P.M schicken...

Welches Konzi, Phönix? ;)

Nareklus

18 Aug. 2008
63.563
24.246
168
36
So, ihr Lieben, ich werd euch verlassen und mich horizontal (wagenrecht) liegen.

Gute Nacht und drückt mir die Daumen morgen. Bewerbungsgespräch um 10.00Uhr in Eindhoven. (is nicht so weit von hier)

Tschüssken!!!*wink*

Schlaf gut und viel Erfolg morgen!

phönix

18 Sep. 2008
81.601
21.609
168
48
Obi,Toom,Praktiker, Hellweg oder welche Kette?
Kannste per P.M schicken...

Welches Konzi, Phönix? ;)
toom. geht über die rewe kette. ;)

am 25.9. is in münster insomnium konzi, mit dark tranquillity und ich glaub noch wen. ist in der sputnikhalle dem dem triptychon. hab insmnium schon in bochum gesehen. aber die muß ich mir nochmal geben, die waren so klasse. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.563
24.246
168
36

am 25.9. is in münster insomnium konzi, mit dark tranquillity und ich glaub noch wen. ist in der sputnikhalle dem dem triptychon. hab insmnium schon in bochum gesehen. aber die muß ich mir nochmal geben, die waren so klasse. :D

:eek::eek:
Das ist ja schon bald.. Muss ich mal wen von hier animieren mit mir dahin zu fahren. Dark Tranquillity wollte ich mir nicht entgehen und lassen und Insomnium würd ich auch gerne mal live sehn:)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden

Ja, ich weiss. War früher Marktkauf, gell?
Arbeite heute für Edeka / Marktkauf. Früher auch für Toom.

Insomnium kenne ich. Soo geil...:cool:

phönix

18 Sep. 2008
81.601
21.609
168
48
:eek::eek:
Das ist ja schon bald.. Muss ich mal wen von hier animieren mit mir dahin zu fahren. Dark Tranquillity wollte ich mir nicht entgehen und lassen und Insomnium würd ich auch gerne mal live sehn:)
wenn nicht komm alleine hin. da sind nochmehr forumler auf dem konzi. auf dark bin ich auch gespannt. die hab ich auch noch nicht live gesehen. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.601
21.609
168
48
Ja, ich weiss. War früher Marktkauf, gell?
Arbeite heute für Edeka / Marktkauf. Früher auch für Toom.

Insomnium kenne ich. Soo geil...:cool:
das ist aber der lebensmittel toom. ich bin in der baumarkt kette beschäftigt. ;)

ich hab alle vier alben von denen zu hause und autogramme auf der einen karte hab ich auch *stolz ist* :D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.563
24.246
168
36
wenn nicht komm alleine hin. da sind nochmehr forumler auf dem konzi. auf dark bin ich auch gespannt. die hab ich auch noch nicht live gesehen. :)

Dark Tranquillity habe ich Ende letzten Jahres hier in Herford gesehen. Die fand ich da richtig Klasse, nur viel zu kurz um mich ganz umzuwerfen. Doofes Darkness X-Mas iwas Tour ^^
Aber gut, wenn nen paar Leutis da sind, soll mich nichts davon abhalten zu kommen.

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
das ist aber der lebensmittel toom. ich bin in der baumarkt kette beschäftigt. ;)

ich hab alle vier alben von denen zu hause und autogramme auf der einen karte hab ich auch *stolz ist* :D

Dat könnte vielleicht sogar was werden das ich nach Münster auch komme.
Wollte eh mal wieder zum Buddenturm. Die Stadt ist janz cool.
Die Leute sowieso...:p

phönix

18 Sep. 2008
81.601
21.609
168
48
Dark Tranquillity habe ich Ende letzten Jahres hier in Herford gesehen. Die fand ich da richtig Klasse, nur viel zu kurz um mich ganz umzuwerfen. Doofes Darkness X-Mas iwas Tour ^^
Aber gut, wenn nen paar Leutis da sind, soll mich nichts davon abhalten zu kommen.
jup, kommnste hin. :)

Dat könnte vielleicht sogar was werden das ich nach Münster auch komme.
Wollte eh mal wieder zum Buddenturm. Die Stadt ist janz cool.
Die Leute sowieso...:p
ich liebe münster. das ist meine traumstadt. die stadt hat mich auf asnhieb fasziniert. wenn es mal diegelegenheit gibt. pack ich die sachen und schaff mein arsch ganz da hin. :)