Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Das mit dem Duff Beer ist doch aktuell:o, wobei da der Undercut grade mal weg war..

Neee weniger. Wobei das im Rahmen der Basalen Stimmulation schon vorkommen kann. Und Berührungsgesichten, dass krieg ich auch beigebracht. Kommste einfach aufn Weinachtsmosh und dann mache ich mit euch allen eine feine Berührungsgeschichte. Jeder darf mal Entspannen und jeder darf grabsc.. berühren:o:D

Okay... :D
Undercut hatte ich nie und werde ich nie haben - bin gerade dabei mir die Haare bis zum Bauchnabel (oder länger) wachsen zu lassen :):):)

Was macht man in so einer Berührungsgeschichte?
Erzähl mir das mal :o:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.997
23.742
168
36
Okay... :D
Undercut hatte ich nie und werde ich nie haben - bin gerade dabei mir die Haare bis zum Bauchnabel (oder länger) wachsen zu lassen :):):)

Was macht man in so einer Berührungsgeschichte?
Erzähl mir das mal :o:D

Bei Weibchen sieht nen Undercut auch nur in den seltensten Fällen gut aus *find* Lang wachsen lassen, da kannste nix Falsch machen;)

Also ich würde eine Geschichte Erzählen und passend dazu Berührungen auf dem Rücken, den Armen des Zuhörenden ausführen. Als wenn irgendwas mit großen Füßen läuft, dann tapper ich z.B. mit den Flachen Händen auf dir rum. Bei prasselndem Regen kann mann immer mit den Fingerspitzen auf der Person rumtrippeln. So läuft das ganze.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Bei Weibchen sieht nen Undercut auch nur in den seltensten Fällen gut aus *find* Lang wachsen lassen, da kannste nix Falsch machen;)

Also ich würde eine Geschichte Erzählen und passend dazu Berührungen auf dem Rücken, den Armen des Zuhörenden ausführen. Als wenn irgendwas mit großen Füßen läuft, dann tapper ich z.B. mit den Flachen Händen auf dir rum. Bei prasselndem Regen kann mann immer mit den Fingerspitzen auf der Person rumtrippeln. So läuft das ganze.

Ja, das stimmt... ;)
Ich freu mich schon riesig drauf wenn se so lang sind... Momentan gehen sie mir nur bis zur Mitte der Brust :(

Ach sowas... Ich kenne sowas unter Pizza backen... :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.997
23.742
168
36
Was bitte sind Klotten? :D

Nur ne Pizzageschichte? Tzzzz.... :o

Sacht man das bei dir schon gar nimmer:confused:
Klotten können Kleidung, aber auch Bücher ..ach eigentlich so ziemlich alles was jetzt nicht grade mobiliar oder Nahrungsmittel ist sein:D:D

Hm... Ich bekomme ne Massage, du aber eine Geschichte und noch die passende physische Begleitung. Wer sahnt da denn nun mehr ab:confused::p:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Sacht man das bei dir schon gar nimmer:confused:
Klotten können Kleidung, aber auch Bücher ..ach eigentlich so ziemlich alles was jetzt nicht grade mobiliar oder Nahrungsmittel ist sein:D:D

Hm... Ich bekomme ne Massage, du aber eine Geschichte und noch die passende physische Begleitung. Wer sahnt da denn nun mehr ab:confused::p:D

Achso... :D
Ne, Klotten kannte ich bis jetzt noch nicht ;)

Ich würde sagen du weil ich sehr gut massieren kann :o:D