Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.059
23.792
168
36
Ich hätt auch Bock auf was Süßes..
Hab mir heut so übel in den Finger gesäbelt auffer Arbeit :(

Urghs.. aber noch drann:confused::confused:

Magst nen Haribo Frosch haben, sonst hab ich nüx süßes mehr hier. Außer phöni, die ist nach dem Pfund zuckersüß:o:rolleyes::p:D

ein ganzes pfund bitte, bei mir muß das zeug inne gusche schon kleben, so süß futter ich das. :D

Man munkelt, mit Milch schmeckt das ganz viel besserer:o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
die Klinge sieht irgendwie so fies, nach nem unsauberen Schnitt aus:(
Aber du hast es ja überlebt;):)

Jo, hab ich^^ Aber so schlimm hab ich mich noch nie geschnitten. Schnell 2-3 Pflaster drauf und Tape..Und mir graust es vor morgen, wenn ich das Ding wechsele :eek: Ich will gar net sehen, obs tief is.. Und ich hatte heute Kreislaufprobleme dabei :( Wie peinlich^^ Und ich bin allein hier -.-

phönix

18 Sep. 2008
81.434
21.056
168
48
Urghs.. aber noch drann:confused::confused:

Magst nen Haribo Frosch haben, sonst hab ich nüx süßes mehr hier. Außer phöni, die ist nach dem Pfund zuckersüß:o:rolleyes::p:D

Man munkelt, mit Milch schmeckt das ganz viel besserer:o
nu klar mit milch :o:D

:D :D Schön wärs. Nein, http://www.kochen-macht-spass.com/images/produkte/42225-brotmesser-wm431-32-5.jpg
dieses Kaliber ;)
Also von der Klinge her..
Ach wobei, nein, ganz so schlimm is das net mit der KLinge
ui, die kann aber auch böse schaden anne finger anrichten. ich habs mal mit der brotmaschine geschafft, mir fast die fingerkuppe abzu schneiden. holla das hat böse geblutet. nja der doc hats dann genäht. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.059
23.792
168
36
diesmal nich so dolle. der ballert lieber in den film rum und schmeißt mit granaten. is gerda irgentwo im vietkong unterwegs und will paar kumpels ausse gefangenschaft raushaun. :o:D

Schießeisen. Tztztz. Hat der Mann doch gar nicht nötig:o
Aber soll er mal machen wie er meint:D