Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.403
20.930
168
48
ja staubsaugen könnt ich auch mal! war heute nachmittag mit ner freundin auf nem harley-treffen...lauter alte säcke, nur männer...nach 2 stunden waren wir wieder weg..hauptsache mal draussen gewesen:p
was harleytreffen? boah ich bin neidisch, ich wäre wohl n ganzen tag da gewesen. nur wegen den bikes. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.403
20.930
168
48
ja , kamen alle aus der region,... im mai ist immer in stuttgart ein ganz großes harley-treffen... aber ich hab ja nicht mal nen führerschein!" hast mein bild auf dem mini-bike gesehen!!!!:D:D:D :Dalbum. wacken 2010:D
ich hab auch kein lappen, aber ich mag die bikes trotzdem. von den ganz alten bis zu den neuen. von honda monkey bis zu den boss hoss V8 maschinen. :) ich geh mal kucken ...