phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.403
- 20.932
- 168
- 48
morgen mach ich meine bude flott. hab n haufen dreck hier noch vom auspacken.ja das machen wir... *prost*

morgen mach ich meine bude flott. hab n haufen dreck hier noch vom auspacken.ja das machen wir... *prost*

morgen mach ich meine bude flott. hab n haufen dreck hier noch vom auspacken.![]()

was harleytreffen? boah ich bin neidisch, ich wäre wohl n ganzen tag da gewesen. nur wegen den bikes.ja staubsaugen könnt ich auch mal! war heute nachmittag mit ner freundin auf nem harley-treffen...lauter alte säcke, nur männer...nach 2 stunden waren wir wieder weg..hauptsache mal draussen gewesen![]()

was harleytreffen? boah ich bin neidisch, ich wäre wohl n ganzen tag da gewesen. nur wegen den bikes.![]()
ah ok. vielleicht haben sie nochmal die sonnenstrahlen ausgenutzt.war ein kleines..vielleicht 30 bikes , auf nem kleinen kaff auf dem schurwald... aber wenig schöne dabei..

ah ok. vielleicht haben sie nochmal die sonnenstrahlen ausgenutzt.![]()

album. wacken 2010
ich hab auch kein lappen, aber ich mag die bikes trotzdem. von den ganz alten bis zu den neuen. von honda monkey bis zu den boss hoss V8 maschinen.ja , kamen alle aus der region,... im mai ist immer in stuttgart ein ganz großes harley-treffen... aber ich hab ja nicht mal nen führerschein!" hast mein bild auf dem mini-bike gesehen!!!!![]()
album. wacken 2010
![]()
ich geh mal kucken ...hihihi tolle bilder haste. gefällt mir.![]()

hahaha klasse. so groß wie ein klappfahrradja das bike war lustig, hatte ein kumpel in seinem kofferraum!!!![]()

hahaha klasse. so groß wie ein klappfahrrad![]()
war echt cool!Mini-Bikes sind kuuhlMachen aber soviel Krach wie Große, ne?^^

mich hätt das ding abgeworfen.viel kleiner!!! da ich am leichtesten war , bin ich am schnellsten mit voran gekommen!!!war echt cool!

nachtiAchso, guten Abend hatte ich vergessen^^
Aber bin jetz auch wieder weg, in 12 Stunden wieder arbeiten -.-
Also gute Nacht![]()