Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Ah, okay
Dann wünsche ich dir viel Spaß, treibs nicht zu wild und grüß alle anderen von mir![]()
Mache ich und danke dir
*knuddel und weg is*
Ich und wild treiben......nagut....hast recht

Ah, okay
Dann wünsche ich dir viel Spaß, treibs nicht zu wild und grüß alle anderen von mir![]()

Guten Morgen, meine Freunde lauschiger Musik, ich melde mich mal für 'ne Woche ab, freue mich, den ein oder anderen auffm Wacken zu treffen! \^^/
SEE U![]()

Nein....wurd abgesagtreinkomm*
*kaffee koch und frühstück aufbau*
*hust**räusper*
mimimiiiii
morgän kinder, wihirds wahas geben
morgähän werden wir uns freuuuun.
...
einmal werden wir noch waaaaach .
heißaa dann is wahackehentaaaaag*rumjaul*
![]()

reinkomm*
*kaffee koch und frühstück aufbau*
*hust**räusper*
mimimiiiii
morgän kinder, wihirds wahas geben
morgähän werden wir uns freuuuun.
...
einmal werden wir noch waaaaach .
heißaa dann is wahackehentaaaaag*rumjaul*
![]()

nein wurde nich. und da kann mir die glotze gestohlen bleiben.Nein....wurd abgesagt
Stattdessen guck doch lieber etwas von dem schönen Fernsehprogramm![]()

hehe mir worscht, ich war heute schon mal um 7.15 uhr wach, weil ich nicht schlafen konnte.*sichnachderquellederlärmbelästigungumschau*
*nixedenmundzuhalt*
du weckst ja noch alle auf![]()

nein wurde nich. und da kann mir die glotze gestohlen bleiben.
*kaffee und mettbrötchen rüber schieb*![]()

. Gut, ich bin jetzt kein Kaffeetrinker, aber Mettbrötchen sind natürlich immer geil 
ich hab auch tee da wenn du magst.Kann ich garnicht verstehen![]()
Danke schön. Gut, ich bin jetzt kein Kaffeetrinker, aber Mettbrötchen sind natürlich immer geil
Und sonst alles fit?

hehe mir worscht, ich war heute schon mal um 7.15 uhr wach, weil ich nicht schlafen konnte.
magst auch kaffee und brötchen?![]()

*kaffee einschenk**brötchen mit worscht fertig mach* rüber geb* da wohlbekomms.Ich war heut schonmal um 5 Uhr wach, weil mein Darling in die arbeit hat müssen![]()
Kaffee gerne, Brötchen bitte mit Wuäst![]()

und was machst du heute noch?ich hab auch tee da wenn du magst.
joa alles gut, geht nacher rund hier. noch bierchen und fleisch kaufen und dann wird gepackt.![]()

*tee aufkoch*Oh ja....Tee ist da schon besser
Mmh...Bier und Fleisch *sabber*
Aber hoffentlich bessert sich das Wetter für euch noch etwas. Hier regnet es momentan und das muss ja nicht unbedingt sein, auch wenn Hitze natürlich auch ätzend ist.