Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
*tee aufkoch*
*rüber geb* :)

hoffe ich doch auch. also wir haben hier sonne und 24°c. wenns in wacken wenigsten trocken bleibt, wäre schon gut. :)

Jap, das reicht ja schon: Warm genug kann man sich da immernoch anziehen und wenn es etwas kühler ist, pennt man auch im Zelt etwas besser. Naja, ein Jahr noch, dann heißt es für mich auch mal wieder Festival....nachdem dieses Jahr mal nix war :(
Aber die Motivation war an sich auch nicht soo groß, irgendwie zu campen etc. Ich glaub, das wird dann in einem Jahr auch wieder anders sein :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.392
20.878
168
48

Jap, das reicht ja schon: Warm genug kann man sich da immernoch anziehen und wenn es etwas kühler ist, pennt man auch im Zelt etwas besser. Naja, ein Jahr noch, dann heißt es für mich auch mal wieder Festival....nachdem dieses Jahr mal nix war :(
Aber die Motivation war an sich auch nicht soo groß, irgendwie zu campen etc. Ich glaub, das wird dann in einem Jahr auch wieder anders sein :D
das ja doof, kein festival. :( na nächstes jahr haste dann um so mehr bock drauf. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
das ja doof, kein festival. :( na nächstes jahr haste dann um so mehr bock drauf. :)
Jap....und Rock Hard wird bestimmt wieder geil werden. Das schmerzte ja im nachhinein schon, dass wir da nicht hinkonnten. Beim Dong fand ich es garnicht soo schlimm.

Stimmt...was vor den Bühnen so abgeht ist mir relativ wurscht. Aber wenn es regnet ist sicher weniger im Biergarten los. Das ist viel wichtiger. ;)

Stimmt :D
Und gibts auch mal wieder ein Currywurst-Treffen?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*kaffee einschenk**brötchen mit worscht fertig mach* rüber geb* da wohlbekomms. :o:) und was machst du heute noch?

Danke dir *frühstückt*

Naja, jetz freu ich mich grad dass ich mein Praktikum so anfangen kann dass ich davor noch aufs Brutal Assault fahren kann *jipijipiyeah*:)

Und ansonsten chillor ich die meiste Zeit und werd am Abend ins Training.
Und so wird wohl der Rest der Woche auch aus sehn :)
Mit ein paar abstechern aufs Volksfest vllt :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.392
20.878
168
48
Jap....und Rock Hard wird bestimmt wieder geil werden. Das schmerzte ja im nachhinein schon, dass wir da nicht hinkonnten. Beim Dong fand ich es garnicht soo schlimm.

Stimmt :D
Und gibts auch mal wieder ein Currywurst-Treffen?
na is ja bald wieder roha. :o:rolleyes::D

Danke dir *frühstückt*

Naja, jetz freu ich mich grad dass ich mein Praktikum so anfangen kann dass ich davor noch aufs Brutal Assault fahren kann *jipijipiyeah*:)

Und ansonsten chillor ich die meiste Zeit und werd am Abend ins Training.
Und so wird wohl der Rest der Woche auch aus sehn :)
Mit ein paar abstechern aufs Volksfest vllt :)
hört sich gut an. :)