Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
he he, nee die Sonja hat keinen Anschiss bekommen. Ihre geschichte kennste ja, was sie ihren Eltern zuerst erzählt hat. Am Ende hat sie dann doch gesagt, wo sie war, weil die eltern sich Sorgen gemacht haben, dass sie bei der Love Parade war.... :rolleyes:
Nun ja, sie meinten nur, dass die Bremsen vom Auto nicht so gut waren usw.
UNd das Beste war ja noch: Wir kommen bei unserem Parkplatz an (der nicht aufm Donggelände war, sondern draussen auf der Straße) und merken, dass der Kofferraum offen war :D:D

So sperrangelweit offen? :eek:

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
he he, nee die Sonja hat keinen Anschiss bekommen. Ihre geschichte kennste ja, was sie ihren Eltern zuerst erzählt hat. Am Ende hat sie dann doch gesagt, wo sie war, weil die eltern sich Sorgen gemacht haben, dass sie bei der Love Parade war.... :rolleyes:
UNd das Beste war ja noch: Wir kommen bei unserem Parkplatz an (der nicht aufm Donggelände war, sondern draussen auf der Straße) und merken, dass der Kofferraum offen war :D:D

Oo da hatte ihr ja noch Glück :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ach du schice !!! :eek::D:D
gut, dass ich urlaub hab :p :D
Am schlimmsten ist immer das Gefühl, beim Packen was vergessen zu haben. Wie ich es hasse
deswegen hab ich ne liste, da hab ich jeden scheißdreck aufgeschrieben, was ich mitnehme, sogar das klopapier und besteck stehenh drauf. :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ach du schice !!! :eek::D:D
deswegen hab ich ne liste, da hab ich jeden scheißdreck aufgeschrieben, was ich mitnehme, sogar das klopapier und besteck stehenh drauf. :D
ja lol, dito. Magste mal meine Liste sehen :D
Die hängt hier seit Jahren am PC rum und wird auch NIE entfernt :D
Wir sind die Treppen gelaufen und das sogar zwei
mal Freitag :rolleyes:

WAAAAAAAAAAAS? Ihr Freaks! *arschablach*
Seid ihr verrückt? Wart ihr das erste Mal dort?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wir sind die Treppen gelaufen und das sogar zwei
mal Freitag :rolleyes:
ist das so ähnlich wie beim roha, das man da nicht mit dem auto hinkann? :confused:

ja lol, dito. Magste mal meine Liste sehen :D
Die hängt hier seit Jahren am PC rum und wird auch NIE entfernt :D

WAAAAAAAAAAAS? Ihr Freaks! *arschablach*
Seid ihr verrückt? Wart ihr das erste Mal dort?
hehe, ich verfeiner die liste manchmal, so mit zeug was ich neu dazu gekauft hab, oder was anderes wieder raus. :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jep :)
Ich hab auch sehr gekotzt dabei
kann ich mir vorstellen. da war halt echt ein Typ dabei, der nen fetten Anhänger hinter sich gezogen hat und den dann Stufe für Stufe hinter sich hergezogen hat. :D
Jup und es gibt da 4 tolle Treppen
oder den Bus
Das ist eine der Treppen
http://www.kite-spots.net/kite/images/bilder/Dong_Halde_Norddeutschland.jpg
Ich hab erst später von dem Bus erfahren :rolleyes:
LOL. Aber das mit dem Bus stand doch alles im Dongthread drinne :D
Ja und ich glaube, es gibt 5 Treppen davon, oder? :confused:
Was meinste wie es mir ging ^^
Ich fette Tonne
Aber naja jeder gang macht schlank :o
:D:D:D LOL
ach komm schon, ne fette Tonne bist du doch gar nicht