Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Knapp 2 Std das ging :)
Hat deine Freundin ärger bekommen
von ihren Ellis ?

he he, nee die Sonja hat keinen Anschiss bekommen. Ihre geschichte kennste ja, was sie ihren Eltern zuerst erzählt hat. Am Ende hat sie dann doch gesagt, wo sie war, weil die eltern sich Sorgen gemacht haben, dass sie bei der Love Parade war.... :rolleyes:
Nun ja, sie meinten nur, dass die Bremsen vom Auto nicht so gut waren usw.
UNd das Beste war ja noch: Wir kommen bei unserem Parkplatz an (der nicht aufm Donggelände war, sondern draussen auf der Straße) und merken, dass der Kofferraum offen war :D:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
die letzten paar tage sind soo schlimm. ich quäl mich nur noch rum auffe arbeit. richtig übel wird es kurz vor der abfahrt. beim packen hab ich ja noch ablenkung durch meine liste, ob ich wirklich alles hab. hilfeeee !!! :D:D

gut, dass ich urlaub hab :p :D
Am schlimmsten ist immer das Gefühl, beim Packen was vergessen zu haben. Wie ich es hasse