Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
oooh gott,. was ein Thema :D Englisch Lk klingt aber gut :) Hatte ich auch. Und Spanisch :rolleyes: Naja, damals war das noch cool...
So, ich wollte doch längst im Bett sein :( *husch*
Schlaf gut, Kurze ;)

Ich hätte gerne Geschichts LK noch genommen... Bin aber in der 11 nicht in den Geschichtskurs gekommen :mad:
Deswegen blieb mir gar keine andere Wahl als Deutsch und Englisch :D

Schlaf gut und viel Glück morgen! :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oh arbeiten klingt nicht gut.

Wir gehen heute schön grillen wenn das Wetter häöt und Sonntag wird nen Kumpel 30. :eek:
zum glück heut nur 6 stunden, aber bis 22 uhr. und morgen 8 bis 14 uhr, da hab noch n bischen was vom we. :)

oh das wird auch fein, volljähriges feiern fetzt. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
zum glück heut nur 6 stunden, aber bis 22 uhr. und morgen 8 bis 14 uhr, da hab noch n bischen was vom we. :)

oh das wird auch fein, volljähriges feiern fetzt. :D

Jau wir sicher lustig. Wer ist ja noch nicht verheiratet also muß er vor dem Rathaus fegen und wir werden ihn lustrig verkleiden. :)

Er bekommt quasi ne Überraschungsparty. ;9

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau wir sicher lustig. Wer ist ja noch nicht verheiratet also muß er vor dem Rathaus fegen und wir werden ihn lustrig verkleiden. :)

Er bekommt quasi ne Überraschungsparty. ;9
na das hört sich gut an. vielleicht bekommt ihr in einer kneipe ne runde umsonst vom wirt. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.308
168
45
Braunschweig
Ja sieht eigendliochganz gut aus für den Sonntag. 22 Grad und trocken.

Daran habeich auch shcon gedacht. Blöde das er auf nen Sonntag 30 wird. Heute oder morgen wär besser gewesen.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja sieht eigendliochganz gut aus für den Sonntag. 22 Grad und trocken.

Daran habeich auch shcon gedacht. Blöde das er auf nen Sonntag 30 wird. Heute oder morgen wär besser gewesen.
geburtstage aufn sonntag sind immer doof. am besten is wirklich der samstag, so kann man schön in den sonntag reinfeiern.