Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
joo werd morgen zum doc gehen, wegen meiner flitzi...heute morgen war mir schlecht und ich hatte kopfweh.. habe allein im büro 3 liter wasser getrunken....jetzt lass ich das ,aal checken, nicht dass es was organisches ist....

Brave Mini *tätschel*
ja immerhin trinkst du viel!
trotzdem doof wenns nich weg geht.
was organisches hört sich gut an, aber ich glaub ich weis was du meinst :p

Aber das bedeutet dann wohl dass du mal wieder nich trainieren kannst, oder?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Zuletzt bearbeitet:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja, da haben die halt n nicht-mehr-virtuelles Facebook gespielt^^ Gefällt mir so eigentlich deutlich besser.
Fiel mir so ein, weil wir das gestern inner Uni gesehen haben und in nem anderen Forum jmd fragte, was an Fb so toll sei :D

Wo ist denn phönix hin? :confused:
:D
das macht bestimmt spass. auch nicht schlecht die idee. :D:D

och, die hab ich mal ins bett geschickt. :o

war vorhin noch ein kaufen und hab noch trockenfutter fürs woa gekauft. jetzt ist nur noch eine tasche übrig, mit zeug was schnell kaputt geht, das muß ich noch holen. :)