Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
das macht bestimmt spass. auch nicht schlecht die idee. :D:D

och, die hab ich mal ins bett geschickt. :o

war vorhin noch ein kaufen und hab noch trockenfutter fürs woa gekauft. jetzt ist nur noch eine tasche übrig, mit zeug was schnell kaputt geht, das muß ich noch holen. :)

Hm, wir treffen uns erst nächste Woche irgendwann, um uns nochmal zu besprechen^^ Müssen ja noch in Holland einkaufen..Und den Rest ja auch noch. Wir sind noch so gar net weit :( Aber mein Freund zb ist ja auch noch bis Samstagabend in Grönland, der fällt auch noch aus.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ebay.Meins hat 1 Euro gekostet.

Guten Abend.:)

Hey :)
Doch nochmal vorbeigeschaut, da ich eh bei ebay suche^^
Also handyzubehoer fällt halt raus.
Bei ebay hab ich nun einen angeschrieben. Es geht ums Samsung S8000. Wieso steht dann da KFZ-Ladekabel für Nokia etc.? :D
Ansonsten kauf ich aber da. Ist keine Originalware, denke mal so Trödelmarktformat, aber Akku und KFZ-Kabel für 7,50 euro :)
Nur..Eigentlich brauch ich ja nur eins davon :D Was is denn praktischer? Das is so die Huhn- oder Ei-Frage, hm? :confused:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ouh, achso. is also so wie beim roha. find das gar nicht mal so verkehrt. na mal sehen ob es nächstes jahr mit dem dong bei mir auch klappt. mal abwarten. :)
Nur die Vorab-Party fällt da flach.
Mach mal.Du wirst begeistert sein.:)
Hey :)
Doch nochmal vorbeigeschaut, da ich eh bei ebay suche^^
Also handyzubehoer fällt halt raus.
Bei ebay hab ich nun einen angeschrieben. Es geht ums Samsung S8000. Wieso steht dann da KFZ-Ladekabel für Nokia etc.? :D
Ansonsten kauf ich aber da. Ist keine Originalware, denke mal so Trödelmarktformat, aber Akku und KFZ-Kabel für 7,50 euro :)
Nur..Eigentlich brauch ich ja nur eins davon :D Was is denn praktischer? Das is so die Huhn- oder Ei-Frage, hm? :confused:

Gib einfach mal KFZ-Ladekabel und deinen Handytyp ein.
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...kabel+Samsung+S8000&_sacat=See-All-Categories
;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hmmm, jetzt seita wieder still :(
Naja, ich warte die Antwort des Verkäufers ab und schlag dann zu. Also morgen frühestens.
Nu bin ich aber echt raus hier..Adieu :)

€: Jaa, habs ja längst gefunden ;) Hätte nur eher auf den anderen Shop vertraut^^