Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
fertig mit Klausur Nr. 2. Nachher dann Nr. 3 -.- Vor der hab ich ja auch etwas Schiss -.-
Boah, das grad war die reinste Bescheißerei :D Der war mit denen vorne beschäftigt, die schon abgegebn haben, da haben sich in den hinteren Reihen alle beraten :D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
schalie?
Kann man das essen? :o

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. :mad::mad::mad::mad:
ein, schalie is mein bester kumpel hier. das ein elch und wir unternehmen hier immer was und wenns nur langweilen ist. :o:)

*schalie röhrt dich an*

öäy schalie, kannst doch den verstand nich anrülpsen. :o:D

wie bist du denn auf deinen nicknamen gekommen? :confused::D

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
ein, schalie is mein bester kumpel hier. das ein elch und wir unternehmen hier immer was und wenns nur langweilen ist. :o:)

*schalie röhrt dich an*

öäy schalie, kannst doch den verstand nich anrülpsen. :o:D

wie bist du denn auf deinen nicknamen gekommen? :confused::D
Der Hausverstand ist bei uns eine Werbefigur vom Billa (=Lebensmittelhandel; gehört zu Rewe) und hat einen höheren Bekanntheitsgrad als unsere Regierung. Und als Mann des Volkes brauch ich natürlich einen passenden Namen. :D
Und sag dem schalie, dass röhren unhöflich ist :o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Der Hausverstand ist bei uns eine Werbefigur vom Billa (=Lebensmittelhandel; gehört zu Rewe) und hat einen höheren Bekanntheitsgrad als unsere Regierung. Und als Mann des Volkes brauch ich natürlich einen passenden Namen. :D
Und sag dem schalie, dass röhren unhöflich ist :o
achso, das kenn ich nicht, hab ich noch nie gehört. na is ja praktisch. :D

haste gehört schalie? röhren is unhöflich. :o

*kuckt dich mit knopfaugen verschämt an*

ich denk mal schalie hat dich nur begrüßt. :):D

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
aha, hab ich mir fast schon gedacht. bin ja auch in einem geschäft von der rewe gruppe beschäftigt. :)

nich? schlimm sowas. da kann ich auch nicht widerstehen. :D:D

Ich kenn das von meinen Hunden. Die machen immer irgendeinen Blödsinn, dann schaun sie dich einmal mit dem blöden Blick an und du kannst ihnen einfach nicht mehr böse sein :rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich kenn das von meinen Hunden. Die machen immer irgendeinen Blödsinn, dann schaun sie dich einmal mit dem blöden Blick an und du kannst ihnen einfach nicht mehr böse sein :rolleyes:
ohja, die wissen wie man herrchen und frauchen rum kriegt. ich liebe diese tierchen dafür. ganz übel isses noch wenn sie dem entsprechend noch das gesicht dazu haben. egal ob es das muster und der verschnitt sind. :D:D