DarkCapricorn
W:O:A Metalmaster
Hmkay^^ But I can only buy them in some shops. And for this shop,I need a special card.
No time^^
friday i'll go to supermarket buy some more

Hmkay^^ But I can only buy them in some shops. And for this shop,I need a special card.
No time^^

friday i'll go to supermarket buy some more![]()

Der war mit denen vorne beschäftigt, die schon abgegebn haben, da haben sich in den hinteren Reihen alle beraten 
*dazustell*moooon ...
*sich langweilen tu*

das hört sich gut an. so bin ich mit schalie nicht allein.*dazustell*
Wollen wir uns zusammen langweilen?![]()

*in den himmel starr*das hört sich gut an. so bin ich mit schalie nicht allein.*in den himmel starr*

ein, schalie is mein bester kumpel hier. das ein elch und wir unternehmen hier immer was und wenns nur langweilen ist.schalie?
Kann man das essen?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.![]()

Der Hausverstand ist bei uns eine Werbefigur vom Billa (=Lebensmittelhandel; gehört zu Rewe) und hat einen höheren Bekanntheitsgrad als unsere Regierung. Und als Mann des Volkes brauch ich natürlich einen passenden Namen.ein, schalie is mein bester kumpel hier. das ein elch und wir unternehmen hier immer was und wenns nur langweilen ist.
*schalie röhrt dich an*
öäy schalie, kannst doch den verstand nich anrülpsen.
wie bist du denn auf deinen nicknamen gekommen?![]()

achso, das kenn ich nicht, hab ich noch nie gehört. na is ja praktisch.Der Hausverstand ist bei uns eine Werbefigur vom Billa (=Lebensmittelhandel; gehört zu Rewe) und hat einen höheren Bekanntheitsgrad als unsere Regierung. Und als Mann des Volkes brauch ich natürlich einen passenden Namen.
Und sag dem schalie, dass röhren unhöflich ist![]()

achso, das kenn ich nicht, hab ich noch nie gehört. na is ja praktisch.
haste gehört schalie? röhren is unhöflich.
*kuckt dich mit knopfaugen verschämt an*
ich denk mal schalie hat dich nur begrüßt.![]()

aha, hab ich mir fast schon gedacht. bin ja auch in einem geschäft von der rewe gruppe beschäftigt.Gibts halt nur in Österreich.
Ach verdammt. Knopfaugen kann ich nie widerstehen
![]()

aha, hab ich mir fast schon gedacht. bin ja auch in einem geschäft von der rewe gruppe beschäftigt.
nich? schlimm sowas. da kann ich auch nicht widerstehen.![]()

ohja, die wissen wie man herrchen und frauchen rum kriegt. ich liebe diese tierchen dafür. ganz übel isses noch wenn sie dem entsprechend noch das gesicht dazu haben. egal ob es das muster und der verschnitt sind.Ich kenn das von meinen Hunden. Die machen immer irgendeinen Blödsinn, dann schaun sie dich einmal mit dem blöden Blick an und du kannst ihnen einfach nicht mehr böse sein![]()