Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
so, ich geh off, medical kommt gleich. gut nacht alle man bis morgen *alle fest knuddel* :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Odch warum denn das nicht?

Wie lief der Job gestern?

Weil ich ne KLausur geschrieben hab heut :( Und ich bin net soo überzeugt davon^^

Gestern? Der Hammer. Also nich positiv. Viel zu voll. Viel zu anstrengend und von 9 bis 23 Uhr nada gegessen :(
Jetz werd ich heut angemeldet und geh da wieder öfter arbeiten..Spaßig. Yeah. Was man für Geld nich alles tut -.-

Und dein Tag so?^^

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.355
168
45
Braunschweig
Weil ich ne KLausur geschrieben hab heut :( Und ich bin net soo überzeugt davon^^

Gestern? Der Hammer. Also nich positiv. Viel zu voll. Viel zu anstrengend und von 9 bis 23 Uhr nada gegessen :(
Jetz werd ich heut angemeldet und geh da wieder öfter arbeiten..Spaßig. Yeah. Was man für Geld nich alles tut -.-

Und dein Tag so?^^
Ach naja nen schlechtes Gefühl muß ja nicht immer auch ne schlechte Klausur bedeuten. Vielleicht ist es ja doch ganz gutgelaufen.

Boah das würde ich ja garnicht durchalten. Ichhabe es in den NAchrichten gehört. Sollen wohl 3 Millonen Menschen dort gewesen sein? Oder warn es 300.000. Das weiß ich jetzt garnichtmehr. Aufjedenfall hattest du dann wohl gut zu tun. :rolleyes:

Mein Sonntag war hingegen sehr entspannt. Habe nur am See geleben mich gesonnt und ein paar Bierchen getrunken.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Moin Stomi...was gibbet neues an der Front?

hi, Isi! Och, der Feind rennt immer wieder an, wird natürlich jedesmal vernichtend zurückgeschlagen:o:D
Aber nein, alles im Lack soweit! Nächste Woche noch mal nach Holland 'rüber, Büxenbier kaufen und dann kann Wacken kommen...tirili!

Bei dir so alles gut?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.355
168
45
Braunschweig
hi, Isi! Och, der Feind rennt immer wieder an, wird natürlich jedesmal vernichtend zurückgeschlagen:o:D
Aber nein, alles im Lack soweit! Nächste Woche noch mal nach Holland 'rüber, Büxenbier kaufen und dann kann Wacken kommen...tirili!

Bei dir so alles gut?

Na das klingt doch gut.

Jau bei mir ist auch alles im Lack. Alle haben Urlaub und ich halte hier die Stellung. Sehr ruhig im Moment.
Yeah bald Wacken. Ich hoffe wir laufe nuns über den Weg. :)