NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ok mal sehen wie ich das fürs woa hinkrieg. will ne 5 l bottle mitnehmen.Ich mach das so einfach nach Augenmaß.Abschmecken und gut.![]()

wahhh ich bin schon so aufgeregt und is noch zwei wochen hin.

ok mal sehen wie ich das fürs woa hinkrieg. will ne 5 l bottle mitnehmen.Ich mach das so einfach nach Augenmaß.Abschmecken und gut.![]()

ok mal sehen wie ich das fürs woa hinkrieg. will ne 5 l bottle mitnehmen.
wahhh ich bin schon so aufgeregt und is noch zwei wochen hin.![]()

meinste? ich hab extra noch ne kühltruhe und akkus geholt. wollt da das rein packen.Nimm lieber kleine.Is besser,wenn's heiß wird.*berat*
Sonst wird die Milch fies und die Plörre warm.
Ja,ich freu mich auch schon.Noch 18 Tage.![]()

meinste? ich hab extra noch ne kühltruhe und akkus geholt. wollt da das rein packen.
papiere hab ich alles schon ausgedruckt, so reservierung und die RO. chrchr, mein plan für da wird eh nicht funktionieren, wie ich mir das so vorgestellt hab.![]()

ok, dann mach ich das so. danke dir.Mach lieber so 1 Liter-Gebinde.Is besser.
Ich warte noch auf den Lageplan.![]()

ok, dann mach ich das so. danke dir.
bin auch mal gespannt, wo wir dies jahr landen. im fred wo die ganzen alten leute gerade rumgeistern, sagen sie, daß donnerstag forumstreff im biergarten sein soll? war das nicht mittwoch?![]()

aha ok. ja da freu ich mich auch schon drauf.Och denke,so an gleicher Stelle.Mal gucken.
Nee,ist immer am Donnerstag.Das wird sicher auch ganz witzig.![]()

aha ok. ja da freu ich mich auch schon drauf.
nich wundern, ich bin bei wkw raus. ich hab da kein bock mehr drauf gehabt, die olle dummsabbelei da. war mir zu doof. nu bin ich noch auf myspace und hier, das reicht mir.![]()

Nee,ist immer am Donnerstag.Das wird sicher auch ganz witzig.![]()

das wird immer bekloppter da, nee geht nicht mehr.
Ich guck da auch nur alle Jubeljahre mal rein.Sonst bin ich da auch nicht aktiv.

ja das ist am donnerstag aufm woa im biergarten treff um 14 uhr. wird wieder klasse.Forumstreff wo jeder hinkommen darf ?![]()

Forumstreff wo jeder hinkommen darf ?![]()

*piloten müze verpass* schick siehste aus.Nur mit dem Passierschien A 38![]()

ja das ist am donnerstag aufm woa im biergarten treff um 14 uhr. wird wieder klasse.![]()

*piloten müze verpass* schick siehste aus.![]()