Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ok mal sehen wie ich das fürs woa hinkrieg. will ne 5 l bottle mitnehmen. :)

wahhh ich bin schon so aufgeregt und is noch zwei wochen hin. :D

Nimm lieber kleine.Is besser,wenn's heiß wird.*berat*
Sonst wird die Milch fies und die Plörre warm.;)

Ja,ich freu mich auch schon.Noch 18 Tage.:D:D:D:D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nimm lieber kleine.Is besser,wenn's heiß wird.*berat*
Sonst wird die Milch fies und die Plörre warm.;)

Ja,ich freu mich auch schon.Noch 18 Tage.:D:D:D:D
meinste? ich hab extra noch ne kühltruhe und akkus geholt. wollt da das rein packen. :)

papiere hab ich alles schon ausgedruckt, so reservierung und die RO. chrchr, mein plan für da wird eh nicht funktionieren, wie ich mir das so vorgestellt hab. :D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
meinste? ich hab extra noch ne kühltruhe und akkus geholt. wollt da das rein packen. :)

papiere hab ich alles schon ausgedruckt, so reservierung und die RO. chrchr, mein plan für da wird eh nicht funktionieren, wie ich mir das so vorgestellt hab. :D:D

Mach lieber so 1 Liter-Gebinde.Is besser.;)

Ich warte noch auf den Lageplan.:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Mach lieber so 1 Liter-Gebinde.Is besser.;)

Ich warte noch auf den Lageplan.:)
ok, dann mach ich das so. danke dir. :)

bin auch mal gespannt, wo wir dies jahr landen. im fred wo die ganzen alten leute gerade rumgeistern, sagen sie, daß donnerstag forumstreff im biergarten sein soll? war das nicht mittwoch? :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ok, dann mach ich das so. danke dir. :)

bin auch mal gespannt, wo wir dies jahr landen. im fred wo die ganzen alten leute gerade rumgeistern, sagen sie, daß donnerstag forumstreff im biergarten sein soll? war das nicht mittwoch? :confused:

Och denke,so an gleicher Stelle.Mal gucken.
Nee,ist immer am Donnerstag.Das wird sicher auch ganz witzig.:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Och denke,so an gleicher Stelle.Mal gucken.
Nee,ist immer am Donnerstag.Das wird sicher auch ganz witzig.:)
aha ok. ja da freu ich mich auch schon drauf. :)

nich wundern, ich bin bei wkw raus. ich hab da kein bock mehr drauf gehabt, die olle dummsabbelei da. war mir zu doof. nu bin ich noch auf myspace und hier, das reicht mir. ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
aha ok. ja da freu ich mich auch schon drauf. :)

nich wundern, ich bin bei wkw raus. ich hab da kein bock mehr drauf gehabt, die olle dummsabbelei da. war mir zu doof. nu bin ich noch auf myspace und hier, das reicht mir. ;)

:):)

Ich guck da auch nur alle Jubeljahre mal rein.Sonst bin ich da auch nicht aktiv.