bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
oh fein mit wuffi ne runde knuddeln macht auch spass.
chrchr aber das lecker, getrunken worden isses.![]()
na klar doch

oh fein mit wuffi ne runde knuddeln macht auch spass.
chrchr aber das lecker, getrunken worden isses.![]()

mooonaber ich hab mir vor kurzem avatar auf dvd zugelegt. der fetzt, der film.
![]()
so, ich geh dann mal pennen, nacht ihr![]()

werd den heut auch mal auf englisch sabbeln lassen, aber ich pack da mal noch den deutschen untertitel dazu. ganz kenn ich den noch nicht auswendig, so wie meine anderen dvds.ja der ist klasse!!hab den auch schon 3 mal daheim gesehen! erst auf deutsch, dann englisch und dann auf französisch!!! davor im kino auf 3d...

gut nacht eure matjes filet *verneig**knuddel*so, ich geh dann mal pennen, nacht ihr![]()

gut nacht *auch knuddel*so ihr lieben, ich ziehe mich auch zurück!!!bis morgen!

Nabend
*Riesengeburtstagstortehinstell*
*Grillanzünd*
*Cocktailsmix*
*Bierhinstell*
*Musikanmach*
So, bedient euch mal, ich geh nun ins Bett![]()

naak alle man.*knuddel*
ich bin immer noch an meinem chemie cocktail dran.wie schmeckt euch der weiße russe besser. mehr nach kahlua oder wodka?
![]()

ok, ich bin seit gestern dran. in meinem kühlschrank sind vier pullen wodka und zwei kahlua. ich konnt mich mit der mischung noch nicht festlegen. die mischung war gestern etwas heftif. 4 cl wodka, 3 kahlua und 2cl milch. hab sie heut mal umgekrempelt.Huhu:*knuddel*
Nicht zuviel Kaluha,wird sonst zu süüüß.![]()

ok, ich bin seit gestern dran. in meinem kühlschrank sind vier pullen wodka und zwei kahlua. ich konnt mich mit der mischung noch nicht festlegen. die mischung war gestern etwas heftif. 4 cl wodka, 3 kahlua und 2cl milch. hab sie heut mal umgekrempelt.![]()