Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
olle saufziege!!!:p:D:D:D
chrchr :D:D muß auch mal sein. :D

Ich muss mich mal kümmern.....schlecht geträumt.

Wünsch euch eine gute Nacht!:)

*drück*
gut nacht andi *knuddel* :)

:D

weissen russen lass ich sein, ich werd wohl nen bischen türkisch pfeffer und tukkenfusel (ich glaub syltie hat den mal als solero unters volk gebracht:confused:) anmixen;)

wenn ich weissen russen trinke dann nich ansatzweise so wie nach rezept;) vom glas in 10 teile eingeteilt 3 teile vodka, 2 kaluha und 5 milch;)
siehste und nach rezept kenn ich jetzt 4cl wodka, 3cl kahlua und 2 cl milch. mienh lieber man, heftig. ich werd mal deine mischung nach dem glas probieren. :D:D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
chrchr :D:D muß auch mal sein. :D

gut nacht andi *knuddel* :)

siehste und nach rezept kenn ich jetzt 4cl wodka, 3cl kahlua und 2 cl milch. mienh lieber man, heftig. ich werd mal deine mischung nach dem glas probieren. :D:D:D

mach das lieber:D

also mein erstes mal weissen russen nach rezept, auch so, holla dem die waldfee, ich hab nich lange durchgehalten:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hmm na mal sehen. :) der solero von sylti war auch klasse. aufm ROHA war der ruckzuck weg. :D

ha, ich hätt heute früh auch aus schlafen können, hab erst um 13.30 uhr angefangen und was war? ... ich wurd um 8 uhr wach, klasse. :rolleyes::D

das ist blöd.. sowas ist ärgerlich! kenn ich aber auch.
morgen kommt um 9.30 uhr der wuffel, meine eltern machen nen ausflug, der ist zu anstrengend für den hund... um 18 uhr holen sie ihn wieder ab

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
das ist blöd.. sowas ist ärgerlich! kenn ich aber auch.
morgen kommt um 9.30 uhr der wuffel, meine eltern machen nen ausflug, der ist zu anstrengend für den hund... um 18 uhr holen sie ihn wieder ab
oh fein mit wuffi ne runde knuddeln macht auch spass. :D

solero...:D ich dachte was is das, bis ich sein rezept gesehen hab...das ist tukkenfusel!!!:D

und ich dachte immer das gibts nur hier...:D
chrchr aber das lecker, getrunken worden isses. :D