Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Und ich hab die ganze Woche keine Zeit um schwimmen zu gehen :(
Ich sitze jeden Tag, auch Samstag und Sonntag, in der Schule rum :(

Wieso, was machste denn am WE inner Schule?
Ich hab auch immer nur dann Zeit, wenn die anderen keine Zeit haben :( Und lernen muss ich auch. Alleine schwimmen gehn is doof.. Und wir haben hier auch kaum Schwimmbäder, die sich lohnen..Ein halbes Freibad haben wir noch und ein KOmbibad, was aber schweineteuer ist, da es zum Centro gehört :rolleyes:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Wieso, was machste denn am WE inner Schule?
Ich hab auch immer nur dann Zeit, wenn die anderen keine Zeit haben :( Und lernen muss ich auch. Alleine schwimmen gehn is doof.. Und wir haben hier auch kaum Schwimmbäder, die sich lohnen..Ein halbes Freibad haben wir noch und ein KOmbibad, was aber schweineteuer ist, da es zum Centro gehört :rolleyes:

Ich hab ein Freibad das 500m von mir entfernt ist aber nur bis 20 Uhr geöffnet hat und bis 20 Uhr hat der Laden in dem ich arbeite auch geöffnet... Dh ich kann auch nicht nachm arbeiten schwimmen :(

Wir führen am WE ein Musical auf... Und deswegen haben wir jeden Tag, wie letzte Woche auch schon, Probe...

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich hab ein Freibad das 500m von mir entfernt ist aber nur bis 20 Uhr geöffnet hat und bis 20 Uhr hat der Laden in dem ich arbeite auch geöffnet... Dh ich kann auch nicht nachm arbeiten schwimmen :(

Wir führen am WE ein Musical auf... Und deswegen haben wir jeden Tag, wie letzte Woche auch schon, Probe...

Haste wenigstens die Hauptrolle? ;)

Hallo Barönchen^^