Wer von deiner Fam. hat ein Restaurant?
Und da die das immer noch zusammen machen, sag ich eh immer, es sei das Restaurant meiner Tante..Farin Urlaub ist doof^^

ja mir kam das irgendwie bekannt vor....Der Exfreund meiner Tante^^ Da die aber 8 Jahre zusammen waren, zählt er für mich als OnkelUnd da die das immer noch zusammen machen, sag ich eh immer, es sei das Restaurant meiner Tante..
Kannteste aber schon^^

Farin Urlaub ist doof^^
Ich mag den auch nich, aber das Lied passt![]()
ja, das stimmt^^okayja, das stimmt^^

Und ich hab die ganze Woche keine Zeit um schwimmen zu gehen
Ich sitze jeden Tag, auch Samstag und Sonntag, in der Schule rum![]()

Und ich hab die ganze Woche keine Zeit um schwimmen zu gehen
Ich sitze jeden Tag, auch Samstag und Sonntag, in der Schule rum![]()
Und lernen muss ich auch. Alleine schwimmen gehn is doof.. Und wir haben hier auch kaum Schwimmbäder, die sich lohnen..Ein halbes Freibad haben wir noch und ein KOmbibad, was aber schweineteuer ist, da es zum Centro gehört 
ja irgendwas müssen die Schüler doch auch tun![]()
![]()

Wieso, was machste denn am WE inner Schule?
Ich hab auch immer nur dann Zeit, wenn die anderen keine Zeit habenUnd lernen muss ich auch. Alleine schwimmen gehn is doof.. Und wir haben hier auch kaum Schwimmbäder, die sich lohnen..Ein halbes Freibad haben wir noch und ein KOmbibad, was aber schweineteuer ist, da es zum Centro gehört
![]()

Ich hab ein Freibad das 500m von mir entfernt ist aber nur bis 20 Uhr geöffnet hat und bis 20 Uhr hat der Laden in dem ich arbeite auch geöffnet... Dh ich kann auch nicht nachm arbeiten schwimmen
Wir führen am WE ein Musical auf... Und deswegen haben wir jeden Tag, wie letzte Woche auch schon, Probe...