Jaro-Metal
Banned
Wieso? Dann darfst Du hier andern was Du willst!

So, ess ich Nudeln mit der Sauce von heut MIttag oder koch ich mir extra tolle (NUdeln) Käsetortellini?![]()
Wieso? Dann darfst Du hier andern was Du willst!![]()
Stimmt, seh grad, du bist auch erst 20
Ich weiß gar nich ma alle..Heute hat er mir was von Ohrbooten vorgespielt. Dann Sondaschule (wirste evtl net kennen) und öhm..Weiß nich, nenn du ma Bands, dann sag ich ja/nein![]()

, Normahl, Eisenpimmel, Der Dicke Polizist, SS-Kaliert (ein wenig), dann noch ein wenig sehr schöne Musik a la Skatoons, Rantanplan, Ska-P udn Quetschenpaua. Ne kleine Auswahl, die mir ganz spontan einfällt.

Möchte ich aber gar nicht...

Welche Assipunkbands hörst du denn so? Hab da damals auch so einiges gehört

deswegen hasse tuuli auch zu deiner zwecksehefrau genommen
och. man muss nur wissen wo man was bekommt, das geht schon![]()

Weisst Du wieso hier keine Bilder erlaubt sind?![]()
Jaha!
Hm, Ohrbooten sind ganz in Ordnung und in die neue CD von Sondaschule wollt ich gleich ma reinhören, hab ich hier rumliegen.
Puh Wizo, Slime, Terrorgruppe, Canalterror, The Mighty Kassierer, Normahl, Eisenpimmel, Der Dicke Polizist, SS-Kaliert (ein wenig), dann noch ein wenig sehr schöne Musik a la Skatoons, Rantanplan, Ska-P udn Quetschenpaua. Ne kleine Auswahl, die mir ganz spontan einfällt.
![]()

Und Heidevolk^^Jaha!
Hm, Ohrbooten sind ganz in Ordnung und in die neue CD von Sondaschule wollt ich gleich ma reinhören, hab ich hier rumliegen.
Puh Wizo, Slime, Terrorgruppe, Canalterror, The Mighty Kassierer, Normahl, Eisenpimmel, Der Dicke Polizist, SS-Kaliert (ein wenig), dann noch ein wenig sehr schöne Musik a la Skatoons, Rantanplan, Ska-P udn Quetschenpaua. Ne kleine Auswahl, die mir ganz spontan einfällt.
![]()
Also Wizo kenn ja sogar ich, fand ich früher mal cool
Ich denke, er hört evtl Wizo, Eisenpimmel..Den Rest hab ich in dem Zusammenhang noch net gehört, Normahl kenn ich vom Hören durch meinen Freund.
Daraufhin habe ich ihm was von Normaal vorgespieltUnd Heidevolk^^

WIZO hab ich am We gesehen. Waren cool. Hör doch mal The Unseen !!! oder Rejected Youth und Guerilla

Hier sind doch Bilder erlaubt oÔ
Nur keine rassistischen oder sowas
WIll Wizo im Norden und nich nur irgendwo im Süden oder bei den Ossis.![]()

die haben in der Schweiz gespielt![]()