Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Stimmt, seh grad, du bist auch erst 20 :p
Ich weiß gar nich ma alle..Heute hat er mir was von Ohrbooten vorgespielt. Dann Sondaschule (wirste evtl net kennen) und öhm..Weiß nich, nenn du ma Bands, dann sag ich ja/nein :D

Jaha!:o:cool:
Hm, Ohrbooten sind ganz in Ordnung und in die neue CD von Sondaschule wollt ich gleich ma reinhören, hab ich hier rumliegen.;)

Puh Wizo, Slime, Terrorgruppe, Canalterror, The Mighty Kassierer :o:cool:, Normahl, Eisenpimmel, Der Dicke Polizist, SS-Kaliert (ein wenig), dann noch ein wenig sehr schöne Musik a la Skatoons, Rantanplan, Ska-P udn Quetschenpaua. Ne kleine Auswahl, die mir ganz spontan einfällt.;):D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hm, Ohrbooten sind ganz in Ordnung und in die neue CD von Sondaschule wollt ich gleich ma reinhören, hab ich hier rumliegen.;)

Puh Wizo, Slime, Terrorgruppe, Canalterror, The Mighty Kassierer :o:cool:, Normahl, Eisenpimmel, Der Dicke Polizist, SS-Kaliert (ein wenig), dann noch ein wenig sehr schöne Musik a la Skatoons, Rantanplan, Ska-P udn Quetschenpaua. Ne kleine Auswahl, die mir ganz spontan einfällt.;):D

Also Wizo kenn ja sogar ich, fand ich früher mal cool :D
Ich denke, er hört evtl Wizo, Eisenpimmel..Den Rest hab ich in dem Zusammenhang noch net gehört, Normahl kenn ich vom Hören durch meinen Freund.
Daraufhin habe ich ihm was von Normaal vorgespielt :D Und Heidevolk^^

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

WIZO hab ich am We gesehen. Waren cool. Hör doch mal The Unseen !!! oder Rejected Youth und Guerilla

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Also Wizo kenn ja sogar ich, fand ich früher mal cool :D
Ich denke, er hört evtl Wizo, Eisenpimmel..Den Rest hab ich in dem Zusammenhang noch net gehört, Normahl kenn ich vom Hören durch meinen Freund.
Daraufhin habe ich ihm was von Normaal vorgespielt :D Und Heidevolk^^

Mag keinen komischen Folk Kram.:o;)

WIZO hab ich am We gesehen. Waren cool. Hör doch mal The Unseen !!! oder Rejected Youth und Guerilla

WIll Wizo im Norden und nich nur irgendwo im Süden oder bei den Ossis. :rolleyes: