Careo
W:O:A Metalgod
*sabber*
Sieht der gut aus?
Hat er ne Freundin?![]()
bist du bei FB?
*sabber*
Sieht der gut aus?
Hat er ne Freundin?![]()
oh...naja, ich denke für ein Mädel sind so 1,72 vollkommen i.O.
Ich hatte damals auch das Problem, dass ich viel zu schnell gewachsen bin...war in der 2. Klasse schon riiiießíg und bin bis jetzt...vllt gerade mal 15-20 cm gewachsen...

oh...naja, ich denke für ein Mädel sind so 1,72 vollkommen i.O.
Ich hatte damals auch das Problem, dass ich viel zu schnell gewachsen bin...war in der 2. Klasse schon riiiießíg und bin bis jetzt...vllt gerade mal 15-20 cm gewachsen...

Jein. Er ist n Riesen-Fan von Equilibrium und Sonata Arctica und anderen Bands, aber er hört auch ziemlich viel Asi-Punk^^ Kenn die Bands nichtmal alle..Ist einigermaßen durchmischt. Ich hoffe, dass er wieder ganz auf die Metalschiene kommt![]()

Ich war immer schon groß
Bei meiner Geburt z.B. 54cm
Ich bin nicht schnell gewachsen, sondern in einem ganz normalen Tempo... Meine Sehnen sind z.B. nicht zu kurz, was oft so ist bei Leuten, die zu schnell wachsen
Aber ich wachse wohl relativ lange...
Ich bin 18Echt jetz? Wie alt bistn du? Wie lange wächst du denn? Du Arme..
lol

mhh na das ist dann gut, wenn du normal gewachsen bist. Hatte deswegen extreme Probleme

FACEBOOK du olle Dotsch´n

Nein, ich habe nur Myspace, SchülerVZ, MeinVZ, ICQ, MSN und Skype
Achja, und Twitter![]()

mhhh...ich hab nur Lokalisten, FB, Myspace, Skype und MSN
Na beiFB hättest du dir ein Bildchen oder mehr, von dem 2,10 Typ anschauen können

Du bist auch nicht viel größer Hasi![]()

Okay, also bin ich nicht gut![]()

mhhh naja, so ein paar cm mehr wären schon nicht schlecht. Merk das immer beim Hosenkaufen...die sind grundsätzlich zu lang. Und zwar viiieeel zu lang.
Wie groß ist Barney denn?

Eigendlich genauso groß wie ich![]()

Nein, ich habe nur Myspace, SchülerVZ, MeinVZ, ICQ, MSN und Skype
Achja, und Twitter![]()
Dann machste jetz ma flott FB und schmeißt Myspace und twitter raus, die sind eh doof^^