Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
oh :( ...naja, ich denke für ein Mädel sind so 1,72 vollkommen i.O.
Ich hatte damals auch das Problem, dass ich viel zu schnell gewachsen bin...war in der 2. Klasse schon riiiießíg und bin bis jetzt...vllt gerade mal 15-20 cm gewachsen...

Ich war inner Grundschule schnell die Größte, dann haben mich alle überholt, so bis 6. o 7. Klasse und dann war ich wieder größer :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
oh :( ...naja, ich denke für ein Mädel sind so 1,72 vollkommen i.O.
Ich hatte damals auch das Problem, dass ich viel zu schnell gewachsen bin...war in der 2. Klasse schon riiiießíg und bin bis jetzt...vllt gerade mal 15-20 cm gewachsen...

Ich war immer schon groß ;)
Bei meiner Geburt z.B. 54cm :D:D
Ich bin nicht schnell gewachsen, sondern in einem ganz normalen Tempo... Meine Sehnen sind z.B. nicht zu kurz, was oft so ist bei Leuten, die zu schnell wachsen ;)
Aber ich wachse wohl relativ lange...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Du bist auch nicht viel größer Hasi :o

Naja, die paar gestapelt Bier...:o:D

Okay, also bin ich nicht gut :(

Wie groß biste denn?:confused:

mhhh naja, so ein paar cm mehr wären schon nicht schlecht. Merk das immer beim Hosenkaufen...die sind grundsätzlich zu lang. Und zwar viiieeel zu lang.

:D:D:D Wie groß ist Barney denn?

Hm, mag wohl sein, aber ich mag kleine Frauen.:o:D

Biergantisch! :cool:

Eigendlich genauso groß wie ich :D

Und trotzdem größer!:o:D