FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
alles klar bei dir?*auch knuddel*
Och ja *metschlürf*

Und bei dir so ?

alles klar bei dir?*auch knuddel*

jup, alles gut. hab heuit aber die schnauze voll gehabt, die paar leute die einkaufen kamen, waren etwas anstrengend. war für den samstag zu ruhig. sind ja auch alle am grillen und fussi kucken gewesen.Och ja *metschlürf*
Und bei dir so ?![]()

jup, alles gut. hab heuit aber die schnauze voll gehabt, die paar leute die einkaufen kamen, waren etwas anstrengend. war für den samstag zu ruhig. sind ja auch alle am grillen und fussi kucken gewesen.![]()

mein neuer gefrierschrank geht ab die lutzi, fetzt.![]()

ach frag mich nicht. der eine war glaub ich nicht ganz knigge im kopp, der nächste hatte drei acht im kessel. iregndwie ganz komisch heute.*hehe*
Was hatte den der Rest für Sorgen ?
Größer oder mehr Power ?![]()

ach frag mich nicht. der eine war glaub ich nicht ganz knigge im kopp, der nächste hatte drei acht im kessel. iregndwie ganz komisch heute.![]()

weder noch. in meinem kühlschrank ist kein gefrierfach. und so hab ich mir ein gefrierschrank zu gelegt. sonst mußte ich alle drei bis vier tage einkaufen, weil sich doch das zeug nicht all zu lange hält.![]()

prost *pling*hmpf... Naja, is ja vorbei
*anstoss*
Ach ok, das is dann echt viel wert![]()

prost *pling*
ja auf jeden fall. und so kann ich auch endlich die kühlakkus für die kühltruhe einfrieren, fürs woa.![]()

ach, son mist. die hex ist bestimmt schon weg. mal morge sie was fragen ..![]()
du weißt nicht wie ich am besten nen weisen russen auf 5L zusammen misch? ich mein den richtigen mix?![]()
Scheinbar...
du weißt nicht wie ich am besten nen weisen russen auf 5L zusammen misch? ich mein den richtigen mix?

ah danke, jetzt muß ichs nur noch auf die 5L ausrechnen und dann kosten. ich seh schon, daß ich dann die halbe pulle schon zu hause leer mach.

ah danke, jetzt muß ichs nur noch auf die 5L ausrechnen und dann kosten. ich seh schon, daß ich dann die halbe pulle schon zu hause leer mach.![]()
^^meinste eine pulle kaluah reicht auf 5 L?*hrhr* XD
Viel Spass dabei^^

jup ...hmm warte ma![]()
huhu forever, alles gut?Nabend Töddi und Nunu![]()