FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Also genau genommen:
5 Liter White Russian =
2,22 Liter Vodka
1,11 Liter Khalua
1,66 Liter Sahne

5 Liter White Russian =
2,22 Liter Vodka
1,11 Liter Khalua
1,66 Liter Sahne

huhu forever, alles gut?![]()
Und bei dir?ah vielen dankAlso genau genommen:
5 Liter White Russian =
2,22 Liter Vodka
1,11 Liter Khalua
1,66 Liter Sahne
![]()
. 2,22L vodka? da kannste bald mit dem zeug das autovolltanken, das fährt auch so. 

ah vielen dank. 2,22L vodka? da kannste bald mit dem zeug das autovolltanken, das fährt auch so.
![]()

Nabend Töddi und Nunu![]()
*knuff*alles bestens. morgen spielt deutschland. ich bin mal gespannt was das wird.Nunununununununununununununununununu
JaUnd bei dir?

aber vom aller feinsten.*hrhr*
Dann hat der Wagen ne Alk-Fahne
Hoi forever*knuff*
Wie gehts ?

Hoi forever*knuff*
Wie gehts ?
alles bestens. morgen spielt deutschland. ich bin mal gespannt was das wird.![]()
Nicht viel... zurück von Kino... dir?

alles bestens. morgen spielt deutschland. ich bin mal gespannt was das wird.
aber vom aller feinsten.![]()

Was haste geschaut ?
Heute ma nen Ruhigen machen![]()

ja genau, ich kuck ja auch so oft ich kann. ist nur blöd wegen der spielzeiten am tage.Achso, Füßball?

oha, gleich den fahrzeugbrief dem auto abnehmen, wegen trunkeheit im tank.Was haste geschaut ?
Heute ma nen Ruhigen machen
Dann wird bei der Kontrolle der Wagen entwendet![]()

Karate Kid
Ah cool... immer gut :]
oha, gleich den fahrzeugbrief dem auto abnehmen, wegen trunkeheit im tank.![]()

ich seh gaerda was. dukommst auch nach münster am 25.9.? haste auch schon ticket?.![]()
Liegt hier 
was? so alte filme kommen bei euch noch im kino? bei uns laufen die filme nur eine bestimmte zeit im kino. und dann kommen die filme nie wieder, sondern dann auf dvd.Karate Kid
Ah cool... immer gut :]

jaaa fetzt *freu* da werden bestimmt ganz viele von münster da sein.JupLiegt hier
![]()

ich glaube tuuli, andi und mümmel auch. 
jaaa fetzt *freu* da werden bestimmt ganz viele von münster da sein.ich glaube tuuli, andi und mümmel auch.
![]()

ich bin ja auch mal auf dark tranquillity gespannt.Jup, wird derbe was los sein den Abend![]()
*mitfroi*
ich hab letztens im saturn böse gesündigt. hab mir von insomnium alle vier alben bestellt. ich konnt nicht widerstehen.