*rein komm*
*feuerschale anmach*
*mucke anschmeiß*
*bierchen sauf*
naak alle man.![]()
*knuddl*huhu mini *auch knuddel* na wie war dein tag? was haste denn alles gemacht?huhu nunu!*knuddl*

huhu mini *auch knuddel* na wie war dein tag? was haste denn alles gemacht?![]()

bis auf das joggen hört sich das alles sehr gemütlich an.wochenende halt.... war heute morgen joggen und dann mit nachbarin einkaufen,....die hatte kein auto...und dann exessiv fussi geschaut....
eben ganz kurz geskyped und jetzt zappe ich noch etwas

ich war arbeiten, und konnte nur das letzte spiel heut sehen. morgen wieder weiter. 
bis auf das joggen hört sich das alles sehr gemütlich an.ich war arbeiten, und konnte nur das letzte spiel heut sehen. morgen wieder weiter.
![]()

doofe zeit. bin ich auch noch am arbeiten. na ich zieh mir die spiel rein, wo ich frei hab oder eben an sonntagen. wenigstens was.oh das ist schade... aber am nächsten freitag ist es ja auch blöd. da spielt deutschland um 13.30 uhr.....
mal sehen ob man sich früher absetzen kann!!!danach hab ich ja ne woche frei!

doofe zeit. bin ich auch noch am arbeiten. na ich zieh mir die spiel rein, wo ich frei hab oder eben an sonntagen. wenigstens was.![]()
macht einfach spaß!auf jeden fall. wm und em kuck ich immer. nur so zwischen drin nicht so oft, nur wie der zufall es will.ja wenn ich gelegenheit hab schaue ich jedes spiel!!macht einfach spaß!
auf jeden fall. wm und em kuck ich immer. nur so zwischen drin nicht so oft, nur wie der zufall es will.
alles klar bei dir?*nunuundminiknuddel*
Na ihr beiden![]()
*auch knuddel*