Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich fahre dieses jahr zum 12. mal nach wacken!!!!:p:D
oh cool.
dann sehen wir uns vllt. mal...wollt mal eben kurz beim Treffen vorbeigucken, was ja parallel zu den Internationalen stattfindet. aber ein paar wollte ich schon treffen: Phönix, Isi, xd..., Töddi und so. Bist du bei denen?
So kannst du es auch schon wieder nicht sagen :(
:(
okay, dann darfst du...aber dann musst du BALD mal Platz für mich in deiner Sig machen

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
oh cool.
dann sehen wir uns vllt. mal...wollt mal eben kurz beim Treffen vorbeigucken, was ja parallel zu den Internationalen stattfindet. aber ein paar wollte ich schon treffen: Phönix, Isi, xd..., Töddi und so. Bist du bei denen?

:(
okay, dann darfst du...aber dann musst du BALD mal Platz für mich in deiner Sig machen

nein wir sind nicht auf dem forums-camp, aber werden dort vorebei schauen und die bei uns und bei den victims of madness trifft sich ja auch das forum....von daher...wir sind mit lauter nicht forumlern unterwegs, daher campen wir separat...aber ich will die anderen auf jeden fall treffen!!! kenne auch schon viele persönlich!

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
nein wir sind nicht auf dem forums-camp, aber werden dort vorebei schauen und die bei uns und bei den victims of madness trifft sich ja auch das forum....von daher...wir sind mit lauter nicht forumlern unterwegs, daher campen wir separat...aber ich will die anderen auf jeden fall treffen!!! kenne auch schon viele persönlich!

Victims Of Madness, ja die wollt ich auch anschauen. Naja, wenn Zeit ist und so und du magst, können ma ja noch Handynummern austauschen und so.
Hast du den Quark eigentlich schon mal getroffen?