Careo
W:O:A Metalgod
Wenn du meine Wurst bist... Darf ich dich dann essen?![]()
Nur, wenn du das auch in deiner Sig sichtbar machst

Wenn du meine Wurst bist... Darf ich dich dann essen?![]()

na, dann bleibts bei der Wurst
*Sigänder*
ja, sieht recht nett dort aus. so genau hab ich jetzt nu nicht hingeschaut, spielen die dort jegliche Richtung von Rock, oder?
Nur, wenn du das auch in deiner Sig sichtbar machst![]()

Da ist aber kein Platz mehr![]()

ja musst mal das programm durchforsten, ich mag den ersten sa im monat, da ist in club 2 (kleiner club) metal. richtig guter metal! unten ist eher mainstream!!!
Och Mensch![]()
für nix und wieder nixgehörst du so zu den Headbangern?!
Bist du eigentlich dieses Jahr beim Wacken vertreten?!

ja tut mir leid, jetzt hab ich extra meine Sig geändertfür nix und wieder nix

oh cool.ich fahre dieses jahr zum 12. mal nach wacken!!!!![]()
So kannst du es auch schon wieder nicht sagen![]()

oh cool.
dann sehen wir uns vllt. mal...wollt mal eben kurz beim Treffen vorbeigucken, was ja parallel zu den Internationalen stattfindet. aber ein paar wollte ich schon treffen: Phönix, Isi, xd..., Töddi und so. Bist du bei denen?
okay, dann darfst du...aber dann musst du BALD mal Platz für mich in deiner Sig machen
okay, dann darfst du...aber dann musst du BALD mal Platz für mich in deiner Sig machen

nein wir sind nicht auf dem forums-camp, aber werden dort vorebei schauen und die bei uns und bei den victims of madness trifft sich ja auch das forum....von daher...wir sind mit lauter nicht forumlern unterwegs, daher campen wir separat...aber ich will die anderen auf jeden fall treffen!!! kenne auch schon viele persönlich!
okay...DEALSehr gut![]()
Dann wirst auf Wacken "vernascht" *hrhr*![]()

Victims Of Madness, ja die wollt ich auch anschauen. Naja, wenn Zeit ist und so und du magst, können ma ja noch Handynummern austauschen und so.
Hast du den Quark eigentlich schon mal getroffen?