bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
*Biernehm*
Prost!
Jawollja, böse Knieschmerzen![]()
was stolpert man auch

na, alles fit?
*Biernehm*
Prost!

was stolpert man auch
na, alles fit?

*Biernehm*
Prost!
moin paradisler!! so endlich feierabend und morgen feiertag!!!![]()

Na Tantchen
Hast du dir das überhaupt verdient![]()
moin paradisler!! so endlich feierabend und morgen feiertag!!!![]()

Genau, der Boden hier ist einfach zu uneben *behaupt*
Joa, läuft. Muss diese Woche ganz schön büffeln. Sonst ist alles super, bei dem Wetter kein Wunder
Und bei dir?

feierabend kann ich bestätigen, hab ich seit 8, feiertag leider nein
aber nabend dir
echt, wer hat den mist denn hier gebaut?
büffeln nö, hab montag meinen theoretischen abschluss vom jahr gehabt, morgen noch ne pflanzenarbeit in der schule, aber das läuft
wetter ist wunderbar, bin mit nem riesen grinsen heute auf meinen trecker durch die gegend gefahren![]()

echt, wer hat den mist denn hier gebaut?
büffeln nö, hab montag meinen theoretischen abschluss vom jahr gehabt, morgen noch ne pflanzenarbeit in der schule, aber das läuft
wetter ist wunderbar, bin mit nem riesen grinsen heute auf meinen trecker durch die gegend gefahren![]()

klaro!! was denkst du denn!! ich schaffe seit tagen wie ein brunnenputzer!!!

Ja *böseumherguck*
Naja, morgen und Freitag noch kurz ein paar Arbeiten schreiben und nächste Woche erhalte ich dann Zeugnisse. Mal schauen, was da rauskommt
Dürfte aber garnicht mal so schlecht ausfallen
Mitm Trecker? Warum bist nicht bei mir vorbeigefahren?? Ich hätte dir auch zugewunken
Nagut, glaub ich dir mal
Und sonst, alles gut bei dir?

hehe foto foto!!! bierchen auf dem trekker!!!![]()

Ja *böseumherguck*
Naja, morgen und Freitag noch kurz ein paar Arbeiten schreiben und nächste Woche erhalte ich dann Zeugnisse. Mal schauen, was da rauskommt
Dürfte aber garnicht mal so schlecht ausfallen
Mitm Trecker? Warum bist nicht bei mir vorbeigefahren?? Ich hätte dir auch zugewunken![]()

ich glaub ich wäre 2,5 stunden mindestens unterwegs
bin total genervt gerade.. urlaubszeit und viel los....aber das wird eher schlimmer bis anfang oktober....![]()

zeugniss wird glaub ich wieder gut bei mir
klar, von hier bis hamburg, kein dingich glaub ich wäre 2,5 stunden mindestens unterwegs
![]()