Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
moin paradisler!! so endlich feierabend und morgen feiertag!!!:D:D:D

feierabend kann ich bestätigen, hab ich seit 8, feiertag leider nein:(:D

aber nabend dir;)

Genau, der Boden hier ist einfach zu uneben *behaupt* :o

Joa, läuft. Muss diese Woche ganz schön büffeln. Sonst ist alles super, bei dem Wetter kein Wunder:D

Und bei dir?

echt, wer hat den mist denn hier gebaut?:D

büffeln nö, hab montag meinen theoretischen abschluss vom jahr gehabt, morgen noch ne pflanzenarbeit in der schule, aber das läuft:D
wetter ist wunderbar, bin mit nem riesen grinsen heute auf meinen trecker durch die gegend gefahren:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
feierabend kann ich bestätigen, hab ich seit 8, feiertag leider nein:(:D

aber nabend dir;)

büffeln nö, hab montag meinen theoretischen abschluss vom jahr gehabt, morgen noch ne pflanzenarbeit in der schule, aber das läuft:D
wetter ist wunderbar, bin mit nem riesen grinsen heute auf meinen trecker durch die gegend gefahren:D:D

hehe foto foto!!! bierchen auf dem trekker!!!:p:D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg

Ja *böseumherguck*:mad:

Naja, morgen und Freitag noch kurz ein paar Arbeiten schreiben und nächste Woche erhalte ich dann Zeugnisse. Mal schauen, was da rauskommt :D
Dürfte aber garnicht mal so schlecht ausfallen:cool:
Mitm Trecker? Warum bist nicht bei mir vorbeigefahren?? Ich hätte dir auch zugewunken:mad::D

klaro!! was denkst du denn!! ich schaffe seit tagen wie ein brunnenputzer!!!

Nagut, glaub ich dir mal :D

Und sonst, alles gut bei dir?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

Naja, morgen und Freitag noch kurz ein paar Arbeiten schreiben und nächste Woche erhalte ich dann Zeugnisse. Mal schauen, was da rauskommt :D
Mitm Trecker? Warum bist nicht bei mir vorbeigefahren?? Ich hätte dir auch zugewunken:mad::D

Nagut, glaub ich dir mal :D

Und sonst, alles gut bei dir?

bin total genervt gerade.. urlaubszeit und viel los....aber das wird eher schlimmer bis anfang oktober....:mad:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
hehe foto foto!!! bierchen auf dem trekker!!!:p:D

hehe, das mach ich jeden tag, aber ok, wenn mal nen gutes kommt stell ich das online:D:D

zeugniss wird glaub ich wieder gut bei mir;)

klar, von hier bis hamburg, kein ding:D ich glaub ich wäre 2,5 stunden mindestens unterwegs:D