Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja, ob ich jetzt "Heuchelei" als Bandname ausspreche oder als "normales" Wort, macht glaub ich keinen Unterschied :o :D
mööönsch wir hornochsen. gib mal bei leo hypocrisy ein, to go klicken und dann links ist einlautsprecher. klick den an und horch nur zu. hat gerda geklingelt bei mir. weil ich heuchelei auch schon bei leo einggeben hab. * kopp @ tisch* :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D

http://dict.leo.org/

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, ich möchte dich und die andere zu treffen, aber vielleicht muss es warten. :(
:D

Schwer auf deutsch zu erklären... zu viel Geld-Stress. Wenn man Geld schuldet, man muss immer schuldig fühle, etwas zu kaufen oder auch außerdem Arbeit-Suche zu machen. Und das hasse ich.

[Hoffentlich ist das nicht so schlecht. :o]
Ja, dass ist gut erklärt und ich weiß was du meinst....kenne ich...ja, es wäre auf jeden Fall schade. :(
Natürlich. Erst will ich mit meinem Vater sprechen, dann sage ich dir und alle.

Holly fleigt am 13., denk ich.
Yepp, glaube auch
mööönsch wir hornochsen. gib mal bei leo hypocrisy ein, to go klicken und dann links ist einlautsprecher. klick den an und horch nur zu. hat gerda geklingelt bei mir. weil ich heuchelei auch schon bei leo einggeben hab. * kopp @ tisch* :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D

http://dict.leo.org/
DU BIST HIER DER HORNOCHSE.
Was meinst du, was ich schon vor 5 Std. gemacht habe?! Deswegen meinte ich auch, dass Mini Recht hat

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.555
8.955
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, ich möchte dich und die andere zu treffen, aber vielleicht muss es warten. :(

:D

Schwer auf deutsch zu erklären... zu viel Geld-Stress. Wenn man Geld schuldet, man muss immer schuldig fühle, etwas zu kaufen oder auch außerdem Arbeit-Suche zu machen. Und das hasse ich.

[Hoffentlich ist das nicht so schlecht. :o]

Shit! :(

But better this way.

Now... what do I do with your Dong ticket?
Edit Piaf zegt: Read.

Zuletzt bearbeitet:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, dass ist gut erklärt und ich weiß was du meinst....kenne ich...ja, es wäre auf jeden Fall schade. :(

Yepp, glaube auch

DU BIST HIER DER HORNOCHSE.
Was meinst du, was ich schon vor 5 Std. gemacht habe?! Deswegen meinte ich auch, dass Mini Recht hat
ich? das hättest du mir auch schon vor 5 stunden sagen können. so hätt ich mich nicht anstrengen müssen. :o:D:D:D *vom stuhl kipp* ist das schön über s i-net sich gegenseitig anbläken un d keiner hört das geschrei. :D:D:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Now... what do I do with your Dong ticket?
@Mai-Ly :D
ich? das hättest du mir auch schon vor 5 stunden sagen können. so hätt ich mich nicht anstrengen müssen. :o:D:D:D *vom stuhl kipp* ist das schön über s i-net sich gegenseitig anbläken un d keiner hört das geschrei. :D:D:D
Na hab ich doch gesagt...aber da warste anscheinend nimmer online :p
"Anstrengen" müssen. Paaaaah

LOL

sag mal hast du eigentlich MSN oder Skype + ein Headset`? :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
;)

Na warte mal noch ab...ich brauch schließlich 2 Karten

nein, noch nicht ganz....falls es nicht das sein sollte, was ich meine, sage ich dann zu meinem 2. Gedanken: Ich mach mich nicht nackig, kannste vergessen!
um gottes willen, das mach ich auch nicht. kommt bei mir nicht in die tüte sowas. sind ja keine flittchen. ;)