Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, wir fahren nachts, also 8Uhr beim Edeka sollte kein Problem sein.
Dat Zusammenfahren auch nicht usw. (auch im FC)

Ich muss nur noch jemand abholen (wenn dat klappt) und dann ma sehn. Wir machen wahrscheinlich um 15Uhr Meeting. Aber die meisten von usn wollen zum Mittelalterbiergarten. (gibt's dort auch einen?)
nicht direkt biergarten, aber man kann sich da auch am tisch hinsetzen. kein ding. und ist sehr gemütlich. :)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
büdde büdde
ja frag mal :D
also die farbe *sind meine favoriten. die farbe *sind die zweiten bands die ich sehen wollte. die farbe * ist ein zeichen, das ich dalli machen muß, von der einen stage zur andren. und die farbe * sind überschneidungen. ich bring den zettel mal mit, zeig ich dir dann bei woa. :D:D

Dann muss ich ma sehen dat ich jemand mitkrieg, der mich den Weg zeigt! :D
ist ganz einfach. der markt ist direkt hinter der bändchenausgabe. aber wir können noch telefonieren . :)

huh forever, alles gut? :)