NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
oh klasse. ich danke dir. da sieht man doch wohl etwas besser durch als bei meinem system.

oh klasse. ich danke dir. da sieht man doch wohl etwas besser durch als bei meinem system.

nicht direkt biergarten, aber man kann sich da auch am tisch hinsetzen. kein ding. und ist sehr gemütlich.Ja, wir fahren nachts, also 8Uhr beim Edeka sollte kein Problem sein.
Dat Zusammenfahren auch nicht usw. (auch im FC)
Ich muss nur noch jemand abholen (wenn dat klappt) und dann ma sehn. Wir machen wahrscheinlich um 15Uhr Meeting. Aber die meisten von usn wollen zum Mittelalterbiergarten. (gibt's dort auch einen?)

oh klasse. ich danke dir. da sieht man doch wohl etwas besser durch als bei meinem system.![]()

nicht direkt biergarten, aber man kann sich da auch am tisch hinsetzen. kein ding. und ist sehr gemütlich.![]()

Morgen?Morgen alle.![]()

echt?! Ich nämlich auchIch seh doppelt!![]()
Ich sehe mein Comp.![]()
Morgen?
echt?! Ich nämlich auch
Hiiiieeeeeeeeeeeeeer!

also die farbe *sind meine favoriten. die farbe *sind die zweiten bands die ich sehen wollte. die farbe * ist ein zeichen, das ich dalli machen muß, von der einen stage zur andren. und die farbe * sind überschneidungen. ich bring den zettel mal mit, zeig ich dir dann bei woa.büdde büdde
ja frag mal![]()

ist ganz einfach. der markt ist direkt hinter der bändchenausgabe. aber wir können noch telefonieren .Dann muss ich ma sehen dat ich jemand mitkrieg, der mich den Weg zeigt!![]()

huh forever, alles gut?Morgen alle.![]()