Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Du/ihr hast/habt mir noch nicht abgesagt und ich sehe immer noch das ich das packen werde :D

Abgesagt?! Nööööö hama nicht...bist also gern bei uns gesehen. Wissen ja selbst noch nicht so Recht, ob wir uns evtl. nem Kumpel von meiner Freundin anschließen. Weiß aber nicht so Recht, ob ich da hin will...der ist erst 19 und benimmt sich auch so :rolleyes:
Naja und die liebe Kris kann ja leider nicht
Aber wir sind sonst sicher da, auch Mittwoch schon, zum Vorglühen!

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Abgesagt?! Nööööö hama nicht...bist also gern bei uns gesehen. Wissen ja selbst noch nicht so Recht, ob wir uns evtl. nem Kumpel von meiner Freundin anschließen. Weiß aber nicht so Recht, ob ich da hin will...der ist erst 19 und benimmt sich auch so :rolleyes:

Schön ;) :)

Was das Alter angeht, kenne ich das Problem ;)

Naja und die liebe Kris kann ja leider nicht

Is jetzt definitiv ? :/

Aber wir sind sonst sicher da, auch Mittwoch schon, zum Vorglühen!

Oha :D Naja, hab ja Urlaub die 2-2,5 Wochen vorher :D ^^

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Schön ;) :)

Was das Alter angeht, kenne ich das Problem ;)

Is jetzt definitiv ? :/

Oha :D Naja, hab ja Urlaub die 2-2,5 Wochen vorher :D ^^

Yepp...wie gesagt, von mir fährt ne Freundin mit, die ist 35 und der will ich das auch nicht antun...und mir auch nicht.

Ja ist sicher, dass Kris NICHT hinfährt.

Hehe, mein 3 wöchiger Urlaub endet nach Wacken,aber SB hab ich auch nochmal ne Woche :D:D alles bestens geplant

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Yepp...wie gesagt, von mir fährt ne Freundin mit, die ist 35 und der will ich das auch nicht antun...und mir auch nicht.

Nachvollziehbar, aber is auch noch Zeit ;)

Ja ist sicher, dass Kris NICHT hinfährt.

Schade, wobei sie ja teils noch anwesend ist, wenn auch nich beim SB.

Hehe, mein 3 wöchiger Urlaub endet nach Wacken,aber SB hab ich auch nochmal ne Woche :D:D alles bestens geplant

*hrhr* :D Man hörts :D