Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich war am Sonntag bei INSOMNIUM, hab schön Bilder mit Sänger und gitarrist gemacht und noch ewig mit denen Gequatscht. Magst Bilder sehen? :D

Joa Fleisch hört sich gut an...Ich nehm ein Wammerl und irgendeine Soße, bitte.

Doch, die internationalen waren da!
Ja ja, Dong :o
Ich suche verzweifelt 2 Karten :(
jaaa gerne ßeig mal :o:D:D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
gut dann machen wir es so, und vergleichen dann, werd die besseren hat, wobei du eh keine Chance hast
hab ich auch nicht, werd wohl kaum so nah an die jungs ran kommen, wie du. aber ich werd mich in die erste reihe mit andi vordrängeln und ne runde abrocken. :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hab ich auch nicht, werd wohl kaum so nah an die jungs ran kommen, wie du. aber ich werd mich in die erste reihe mit andi vordrängeln und ne runde abrocken. :D

warum? Ist das Konzi bei euch etwa größer? Bei uns waren knapp 100 Leute da :p

Achso und merke: Könnte sein, dass Insomnium bei euch nicht Headliner sind...die wechseln nämlich immer mit Ghost Brigade...hab mich nämlich gewundert, warum Insomnium als 2. Band gespielt haben und gleich mal gefragt

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
warum? Ist das Konzi bei euch etwa größer? Bei uns waren knapp 100 Leute da :p

Achso und merke: Könnte sein, dass Insomnium bei euch nicht Headliner sind...die wechseln nämlich immer mit Ghost Brigade...hab mich nämlich gewundert, warum Insomnium als 2. Band gespielt haben und gleich mal gefragt
du hast mich falsch verstanden. ich hab KEINE chance wegen den bildern. is aber auch egal!!!

weiß nicht ob die matrix größer ist.

ich kuck mir eh alle bands an, hab ich bisher immer so gemacht, es sei denn die band is sowas von kacke, dann geh ich raus solange.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
du hast mich falsch verstanden. ich hab KEINE chance wegen den bildern. is aber auch egal!!!

weiß nicht ob die matrix größer ist.

ich kuck mir eh alle bands an, hab ich bisher immer so gemacht, es sei denn die band is sowas von kacke, dann geh ich raus solange.

nee, aber wieso solltest du keine Chance haben....hab mich auch nicht drum bemüht und plötzlich standen die da so vor mir... :confused:
Gut für mich :D Und was stellste in deinem Urlaub noch so an?
Töddi muss auch arbeiten, oder?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
nee, aber wieso solltest du keine Chance haben....hab mich auch nicht drum bemüht und plötzlich standen die da so vor mir... :confused:
Gut für mich :D Und was stellste in deinem Urlaub noch so an?
Töddi muss auch arbeiten, oder?
chrchr, das ist natürlich immer klasse, wenn du die band aufeinmal vor dir hast. :D

och ich hab heute meine wäsche fertig gemacht und nu müßte ich eigentlich das campingzeug und meine lederklamotten sauber machen. hab aber kein bock. :o:rolleyes:

vielleicht n bische wieder an die kutte ran. :)