Careo
W:O:A Metalgod
Auffem RHOA![]()
Hä? Waren da die Internationalen oder sollte ich da nach den Tickets fürs Dong suchen?

Auffem RHOA![]()

jaaa gerne ßeig malIch war am Sonntag bei INSOMNIUM, hab schön Bilder mit Sänger und gitarrist gemacht und noch ewig mit denen Gequatscht. Magst Bilder sehen?
Joa Fleisch hört sich gut an...Ich nehm ein Wammerl und irgendeine Soße, bitte.
Doch, die internationalen waren da!
Ja ja, Dong
Ich suche verzweifelt 2 Karten![]()

Hä? Waren da die Internationalen oder sollte ich da nach den Tickets fürs Dong suchen?![]()

wenn du bei Facebook bist?!jaaa gerne ßeig mal![]()

Ja leider....aber Leo kriegt evtl. eine Karte für michGuck da fehlte ne Zeile....
Ja, Dong wird jetzt schwer :/
Oder halt ganz zum Ende![]()
achso, nää bin nich da. naja ich mach auch paar fotos dann, nich.wenn du bei Facebook bist?!
Ja leider....aber Leo kriegt evtl. eine Karte für mich

achso, nää bin nich da. naja ich mach auch paar fotos dann, nich.![]()
Ja leider....aber Leo kriegt evtl. eine Karte für mich

*daumendrück*![]()

hab ich auch nicht, werd wohl kaum so nah an die jungs ran kommen, wie du. aber ich werd mich in die erste reihe mit andi vordrängeln und ne runde abrocken.gut dann machen wir es so, und vergleichen dann, werd die besseren hat, wobei du eh keine Chance hast

hab ich auch nicht, werd wohl kaum so nah an die jungs ran kommen, wie du. aber ich werd mich in die erste reihe mit andi vordrängeln und ne runde abrocken.![]()

du hast mich falsch verstanden. ich hab KEINE chance wegen den bildern. is aber auch egal!!!warum? Ist das Konzi bei euch etwa größer? Bei uns waren knapp 100 Leute da
Achso und merke: Könnte sein, dass Insomnium bei euch nicht Headliner sind...die wechseln nämlich immer mit Ghost Brigade...hab mich nämlich gewundert, warum Insomnium als 2. Band gespielt haben und gleich mal gefragt
danke
Edit: Die andere Karte kommt dann hoffentlich angeflogen oder so
du hast mich falsch verstanden. ich hab KEINE chance wegen den bildern. is aber auch egal!!!
weiß nicht ob die matrix größer ist.
ich kuck mir eh alle bands an, hab ich bisher immer so gemacht, es sei denn die band is sowas von kacke, dann geh ich raus solange.

Und was stellste in deinem Urlaub noch so an?chrchr, das ist natürlich immer klasse, wenn du die band aufeinmal vor dir hast.nee, aber wieso solltest du keine Chance haben....hab mich auch nicht drum bemüht und plötzlich standen die da so vor mir...
Gut für michUnd was stellste in deinem Urlaub noch so an?
Töddi muss auch arbeiten, oder?

vielleicht n bische wieder an die kutte ran.![]()