Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich freu mich auch so drauf :)
Weiß noch nicht wirklich was ich mitnehmen will :rolleyes:

Jaha:cool::D

Och doch,Bier,Mettpimmel und was Hochprozentiges gegen die Kälte nachts:o:D:confused:

Jau. Immer noch mit ekligen Zeug im Kopf, aber ich meistere allmählich das extreme "Nasehochziehen"....:D *rööööötzel*

Eigentlich sehr angenehm, diese Woche gar nicht ins Büro zu müssen :D :D

Das glaub ich dir...hab oft an dich gedacht,vor allem letzten Dienstag...aber jetzt ist es ja vorbei und bald riechst du jeden Furz und jede Blume dopplet gut:D:D:D

Joa,das muss dann ja auch....sone Narkose ist ja auch nicht ohne. Da muss man sich gut erholen:o:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das glaub ich dir...hab oft an dich gedacht,vor allem letzten Dienstag...aber jetzt ist es ja vorbei und bald riechst du jeden Furz und jede Blume dopplet gut:D:D:D

Joa,das muss dann ja auch....sone Narkose ist ja auch nicht ohne. Da muss man sich gut erholen:o:D

Die Narkose war ok. Schlimm war was sie anstellten als ich schon wieder wach war....kleiner OP-Fehler den sie mal eben korrigiert haben. Leider war ich da schon wieder voll da...*kreisch*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Die Narkose war ok. Schlimm war was sie anstellten als ich schon wieder wach war....kleiner OP-Fehler den sie mal eben korrigiert haben. Leider war ich da schon wieder voll da...*kreisch*

Ích meinte damit,daß der Körper noch 4 Wochen danach von der Narkose was hat,bis er sich ganz erholt hat.......aber das ist ja auch schön:eek:

Hatte ich beim Kaiserschnitt auch: Ähm hallo Herr Doktor...ich merke noch mein linkes Bein....ja,ja das wirkt gleich nach.......bei lebendigenm Leib aufgeschnitten und ich hab gedacht,ich müsste sterben...dann in Ohnmacht gefallen und Kreislaufkollaps...dann haben sie reagiert.

Man überlebt alles,wa:D:D:D