Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ích meinte damit,daß der Körper noch 4 Wochen danach von der Narkose was hat,bis er sich ganz erholt hat.......aber das ist ja auch schön:eek:

Hatte ich beim Kaiserschnitt auch: Ähm hallo Herr Doktor...ich merke noch mein linkes Bein....ja,ja das wirkt gleich nach.......bei lebendigenm Leib aufgeschnitten und ich hab gedacht,ich müsste sterben...dann in Ohnmacht gefallen und Kreislaufkollaps...dann haben sie reagiert.

Man überlebt alles,wa:D:D:D

Da hast du recht :)
Ich bin damals wach geworden als die versuchten die
Maulsperre wieder abzumachen war auch nicht so dolle :D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Moin Wizzi ;)

Und Parkplatz voll ?
edit: Ok, gelesen ;)

In die Finger beißt :mad:

*pust* :o

Ích meinte damit,daß der Körper noch 4 Wochen danach von der Narkose was hat,bis er sich ganz erholt hat.......aber das ist ja auch schön:eek:

Hatte ich beim Kaiserschnitt auch: Ähm hallo Herr Doktor...ich merke noch mein linkes Bein....ja,ja das wirkt gleich nach.......bei lebendigenm Leib aufgeschnitten und ich hab gedacht,ich müsste sterben...dann in Ohnmacht gefallen und Kreislaufkollaps...dann haben sie reagiert.

Man überlebt alles,wa:D:D:D

Ohh :D