Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:eek::eek::p:p

Hallo Süße.*umknuddel*

Bei mir is alles gut.Freu mich auf Montag.;)

Jo,wie immer halt.

*kicher*

Ach ja,da kriegst du dein neues Auto:cool::)brumm,brumm.....
Freust dich schon auf das erste Probeliegen.....äh.....ich mein die erste Fahrt,wa:D:cool:

Heute in 2 Wochen isses schon soweit....das ist jetzt aber schnell rumgegangen*find*:cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Was soll dein neues(r)? Avatar?
Blümchen sind doch schön und erfreuen die Seele ......und am Sonntag vor allem die Kassen aller Blumengeschäfte:rolleyes::D:o

*hrhr* :D ^^ Das vorallem ;)

Könnte ja jetzt sowas sagen wie: Krieg ist auch schön :o

:D

*knoootsch*

Alles fit?

Joa ;) Und bei dir ?

Hm,jetzt einen Burger von BK:D:D:D:cool:

Lach nich... War echt am überlegen, aber hatte ja gestern Abend schon :D

Ja,jetzt geht das fix.*freu*

Das wird noch stressig :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Moin Töddi.:)

Jap,ich freu mich schon.Hab extra die große Gummimatte für den Laderaum genommen.:D:D

Ja,jetzt geht das fix.*freu*

Ts,ts,ts:D

Ich freu mich auch:D:D:cool: und ich will ja nicht zuviel im voraus denken,aber wenn das so kalt bleibt.....ähm,ich erfriere. Bin doch sone Frostbeule.....na ja,da soll es ja was gegen geben...munkelt man.:o:D *Appelkorneinpack*

*hrhr* :D ^^ Das vorallem ;)

Könnte ja jetzt sowas sagen wie: Krieg ist auch schön :o

:D

Joa ;) Und bei dir ?

Lach nich... War echt am überlegen, aber hatte ja gestern Abend schon :D

Das wird noch stressig :D

Joa;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und danach wird alles besser.

So,so gestern also BK?;):p

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ts,ts,ts:D

Ich freu mich auch:D:D:cool: und ich will ja nicht zuviel im voraus denken,aber wenn das so kalt bleibt.....ähm,ich erfriere. Bin doch sone Frostbeule.....na ja,da soll es ja was gegen geben...munkelt man.:o:D *Appelkorneinpack*

Ich lasse dann meine 4 Zylinder-Standheizung laufen.:D:D
Appelkorn is bitter.:eek::eek::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Moin Thorin ;)

Was macht die Kunst ?

Läuft alles :)

Bissken kalt, aber ich muss momentan ja zum Glück selten raus ausser Bude. Dafür werd ich mic gleich auch mal wieder an meine Bachelorarbeit setzen. Muss ja "nur" noch abgetippt werden und gestern hab ich auch schon 7 Seiten geschafft. Fehlen also noch knapp 34....aber ich denk mal, das sollte innerhalb der nächsten 4-5 Tage geschafft sein.
Ich bin schon froh, dass mir Word und Dia bisher nicht allzu große Probleme bereitet haben. Wenn ich da so an die Seminararbeit vor ein paar Monaten erinnere, als ich ständig am rumfluchen war, weil ich keine Übung mehr in Word hatte :D

Und wie schauts bei dir?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Guten Mittach:):)

*knuddel*

Na,gehts gut voran?:)
Jawoll...siehe: ;)

Bissken kalt, aber ich muss momentan ja zum Glück selten raus ausser Bude. Dafür werd ich mic gleich auch mal wieder an meine Bachelorarbeit setzen. Muss ja "nur" noch abgetippt werden und gestern hab ich auch schon 7 Seiten geschafft. Fehlen also noch knapp 34....aber ich denk mal, das sollte innerhalb der nächsten 4-5 Tage geschafft sein.
Ich bin schon froh, dass mir Word und Dia bisher nicht allzu große Probleme bereitet haben. Wenn ich da so an die Seminararbeit vor ein paar Monaten erinnere, als ich ständig am rumfluchen war, weil ich keine Übung mehr in Word hatte :D

Und wie schauts bei dir so?

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Hört sich nach Fleissarbeit an ;)