Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jawoll...siehe: ;)

Und wie schauts bei dir so?

Na,hört sich doch gut an!:cool::)

Hm,also .....Bewerbungen sind raus. Kamen ja nicht so viéle in Frage...Vollzeitangebote ja,aber das geht jetzt noch nicht,da muss Anna noch ein bißchen älter werden.
Und sonst,das Arbeitsamt hilft suuuuuuuuuuuuuuuper weiter und folgedessen: selbst ist die Frau;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hm,also .....Bewerbungen sind raus. Kamen ja nicht so viéle in Frage...Vollzeitangebote ja,aber das geht jetzt noch nicht,da muss Anna noch ein bißchen älter werden.
Und sonst,das Arbeitsamt hilft suuuuuuuuuuuuuuuper weiter und folgedessen: selbst ist die Frau;)

Das Amt kannze echt vergessen.:o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Ich drück die Daumen, dass du schnell wieder was findest :)

Aber das man vom Arbeitsamt mal wieder nix erwarten kann, ist auch nicht überraschend....die sind auch nur dafür da, damit der Kaffeeverbrauch in D recht hoch gehalten wird :rolleyes:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Joa...das schlimmste hab ich ja auch eigentlich schon hinter mir, als ich die ganzen Infos zusammengeschrieben hab. Jetzt kann ich eigentlich ganz entspannt an die Sache rangehen und hab auch noch 3 Wochen Zeit, also dürfte ich da auch keine Probleme bekommen :)

Schön :)

*ämterslap* ;)

Aber ich muss ;) *wink*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Das Amt kannze echt vergessen.:o

Ich drück die Daumen, dass du schnell wieder was findest :)

Aber das man vom Arbeitsamt mal wieder nix erwarten kann, ist auch nicht überraschend....die sind auch nur dafür da, damit der Kaffeeverbrauch in D recht hoch gehalten wird :rolleyes:

Schön :)

*ämterslap* ;)

Aber ich muss ;) *wink*

Jau...sagt die Tussi zu mir:" Tja,wenn Sie nicht mehr arbeiten wollen.":o Joa,ich lass die Kurze im Alter von 5 Jahren einfach nachmittags immer für 4 Stunden alleine. Kein Thema:rolleyes:

Tschüss Töddilein*wink*:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jau...sagt die Tussi zu mir:" Tja,wenn Sie nicht mehr arbeiten wollen.":o Joa,ich lass die Kurze im Alter von 5 Jahren einfach nachmittags immer für 4 Stunden alleine. Kein Thema:rolleyes:

Tschüss Töddilein*wink*:)

:eek::eek::eek:
Manchmal glaube ich,sie arbeiten da fernab jeglicher Realität.Obwohl,wenn man den ganzen Tag auch mit diversen faulen Säcken bespaßt wird,werden die ungerecht behandelt,die wirklich was machen wollen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Manchmal glaube ich,sie arbeiten da fernab jeglicher Realität.Obwohl,wenn man den ganzen Tag auch mit diversen faulen Säcken bespaßt wird,werden die ungerecht behandelt,die wirklich was machen wollen.

Das glaub ich allerdings auch.....die Tocher von Jackys Patentante arbeitet auch im Arbeitsamt und hat da letztens auch mal Stories erzählt. Am besten sind immer noch die Jugendlichen, die auf die Frage, was sie denn später mal machen möchten nur antworten "och, schön rumhartzen". Echt, Daumen hoch :rolleyes:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Ja,das ist leider so. Ich hab der ja auch gesagt,daß ich wohl gerne auf 30 Stunden gehe,das krieg ich schon irgendwie hin,aber dann eine Praxis/ Einrichtung,wo keiné lange Mittagspause ist,also von 7-15 Uhr,z.B.....dann würde das gehen mit dem Kindergarten und ab nächstem Jahr auch in der Schule mit Übermittagbetreuung.
Da hat sie nur mit den Schultern gezuckt..ja,was soll ich machen,mein Kind verkaufen,oder was?
Und jeden Tag bei Omma ist ja auch nicht die Lösung.

Na ja,ich werd schon was finden,aber ist schon ärgerlich,daß man mit so Pennern über einne Kamm geschert wird.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Das glaub ich allerdings auch.....die Tocher von Jackys Patentante arbeitet auch im Arbeitsamt und hat da letztens auch mal Stories erzählt. Am besten sind immer noch die Jugendlichen, die auf die Frage, was sie denn später mal machen möchten nur antworten "och, schön rumhartzen". Echt, Daumen hoch :rolleyes:

Jau,da rennen Gestalten rum...Hamma:rolleyes::eek:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Armes Deutschland.Schade.:(:(
Ich möchte da auch nicht arbeiten.
Ja,das ist leider so. Ich hab der ja auch gesagt,daß ich wohl gerne auf 30 Stunden gehe,das krieg ich schon irgendwie hin,aber dann eine Praxis/ Einrichtung,wo keiné lange Mittagspause ist,also von 7-15 Uhr,z.B.....dann würde das gehen mit dem Kindergarten und ab nächstem Jahr auch in der Schule mit Übermittagbetreuung.
Da hat sie nur mit den Schultern gezuckt..ja,was soll ich machen,mein Kind verkaufen,oder was?
Und jeden Tag bei Omma ist ja auch nicht die Lösung.

Na ja,ich werd schon was finden,aber ist schon ärgerlich,daß man mit so Pennern über einne Kamm geschert wird.

Man ist echt bestraft wenn man Kinder hat und arbeiten muß.:(

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Armes Deutschland.Schade.:(:(
Ich möchte da auch nicht arbeiten.

Man ist echt bestraft wenn man Kinder hat und arbeiten muß.:(

Will;)

Für mich wäre das nix,also nur Mutter sein und nicht arbeiten. Mir würde das Soziale fehlen,abgesehen natürlich von der Kohle.

Und 400 Euro sind mir auch zu wenig.
Davon gibt es natürlcih auch on mass,aber bringt mich ja nicht weiter.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Das Problem kenne ich.....ist zwar für mich auch kein Problem, ein 400€ Job zu haben und momentan hab ich ja auch einen. Aber das bringt mir herzlich wenig, wenn ich meinen Lebensunterhalt selbst finanzieren muss. Und ist ja nicht so, dass man einfach mehrere 400€ annehmen kann und dann mehr zu verdienen.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
So...ich sag mal bis später:)

*alleknuddel*

Machts euch nett bei dem Shitwetter:o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Will;)

Für mich wäre das nix,also nur Mutter sein und nicht arbeiten. Mir würde das Soziale fehlen,abgesehen natürlich von der Kohle.

Stimmt.
Mir macht das immer den Anschein,daß bald der Arbeitsmarkt nur noch aus 400er Jobs bestehen soll.:(:(:(