Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
das wollt ich immer schon mal wissen![]()
Ist auch wichtig sowas

Naja, ich gehe nun ins Bett

Gute Nacht *wink*
das wollt ich immer schon mal wissen![]()
Ist auch wichtig sowas
Naja, ich gehe nun ins Bett
Gute Nacht *wink*
*InPoolpinkel*
Ich hoffe, Wizzi sieht das nicht
Ne, ein Glück nichtVorher schmeiß ich ein Eimer mit kaltem Wasser in die Dusch
![]()
Naja, ich könnte auch ne Stunde unter der Dusche stehen wenn das Wasser nicht so teuer wäre
Alleine schon wenn das schöne warme Wasser so an einem runterläuft... Nachm stressigen Tag ist das einfach das beste![]()
alles klar bei dir? hier war heute richtig kalt. der wind war so eisig, fast winter.Hallo Nunu.![]()
alles klar bei dir? hier war heute richtig kalt. der wind war so eisig, fast winter.![]()
oh, das glaub ich dir. ich habmeinem alten auto auch noch ne weile nachgetrauert. aber man freut sich ja doch auf das neue.War hier auch so.Sonne,aber echt frisch.
Hab grad mein Auto ausgeräumt.Ist schon ein blödes Gefühl,wenn man da jahrelang mit rumgeeiert ist.
oh, das glaub ich dir. ich habmeinem alten auto auch noch ne weile nachgetrauert. aber man freut sich ja doch auf das neue.![]()
ja selbst in so einer maschine stecken schon erinnerungen drin. und 232 000 km is ne glanzleistung, da war er dir wirklich treu.Das mache ich auch.Kann es kaum erwarten.*hibbel*
Aber Abschied is schon doof.Bei meinem Astra war's noch schlimmer.Der hat mich treu durch eine schwere Zeit begleitet.232000 Km hatte ich mit dem abgespult.In 9,5 Jahren.
Den Kangoo hatte ich jetzt 6,5 Jahre und hab erst 112800 Km runter.
ja selbst in so einer maschine stecken schon erinnerungen drin. und 232 000 km is ne glanzleistung, da war er dir wirklich treu.meine jetzige karre is baujahr 97 und hat 102 000 km unt paar zerquetschte runter. ich hoff er hält mir auch noch n paar jahre.
![]()
ein paar kleine rostige stellen hab ich entdeckt, werd die bei zeiten mal beheben. ich will dies jahr ne inspektion machen lassen, seine letzte war wohl 2004.Jo,der war toll.
Von den kilometern her geht's doch.Wenn er nicht weggammelt,könnte er noch halten.
ein paar kleine rostige stellen hab ich entdeckt, werd die bei zeiten mal beheben. ich will dies jahr ne inspektion machen lassen, seine letzte war wohl 2004.hab das auto ja noch nicht so lange.
joa, werd mich da mal ranhalten. ich werd auch gleich die große machen lassen. wird zwar teuer, aber muß sein. 2011 im januar is schon tüv dran.Oh,dann solltest du echt was tun.Wenn's erstmal an die Substanz geht,is alles zu spät.Und Inspektion wäre ratsam.2004 is ja schon lange her.Da wird es aber mehr als Zeit.![]()