Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
ich brauch auch nicht länger unter der dusche, wenn nicht sogar noch weniger. mehr als den kopp waschen und einseifen und abduschen brauch man nicht. was will man auch ne stunde unter der dusche stehen? schwimmen lernen? :o:confused::D

Naja, ich könnte auch ne Stunde unter der Dusche stehen wenn das Wasser nicht so teuer wäre :D
Alleine schon wenn das schöne warme Wasser so an einem runterläuft... Nachm stressigen Tag ist das einfach das beste :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja, ich könnte auch ne Stunde unter der Dusche stehen wenn das Wasser nicht so teuer wäre :D
Alleine schon wenn das schöne warme Wasser so an einem runterläuft... Nachm stressigen Tag ist das einfach das beste :)
ha! könnt ich nicht. wenn ich länger als 20 minuten drunter stehe, hab ich kaltes wasser. bei mir läuft das ding über so ein boiler. :D:D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
*Bierwegnehm*
*InPoolschubs*
Ich bin mittlerweile hier so halbwegs Bedienung :o Du warst ja so lange weg :o

Naja, wie gesagt, ich kenne Mädels, die brauchen mindestens 1,5 Std. :D

*prust*
*untertauch und n Bier vom Grund des Pools aufsammel* :o
*auftauch*
Ja und? :o Ich hab mir Geheimverstecke eingerichtet :o

Deine Freundin? :D:D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
ha! könnt ich nicht. wenn ich länger als 20 minuten drunter stehe, hab ich kaltes wasser. bei mir läuft das ding über so ein boiler. :D:D:D
Sowas haben wir zum Glück nicht :D
*InPoolpinkel*
Ich hoffe, Wizzi sieht das nicht :o:D

Ne, ein Glück nicht :D Vorher schmeiß ich ein Eimer mit kaltem Wasser in die Dusch :o:D

*vorher schnell rauskletter* :o

Wie gemein du bist :D
Ich hätte jetzt von dir erwartet das du eher mit unter die Dusche gehst :o:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
nu, was will man machen, nich. :o:D:D

hab mir grad mit kalten wasser die haare gewaschen *handreich* :o:rolleyes::D
uahhh, da könnt ich die ganze bude voll quiecken, gibt nichts schlimmeres als kaltes wasser unter der dusche. :o:rolleyes::D

*InPoolpinkel*
Ich hoffe, Wizzi sieht das nicht :o:D

Ne, ein Glück nicht :D Vorher schmeiß ich ein Eimer mit kaltem Wasser in die Dusch :o:D
im notfall hollen wir den poolroboter aus dem swingerclub, der macht das wieder weg. :o:D