Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
na, ob du das schaffst :o:D

hrhr* :D

Wieso schmeißt ihr Sofas durch die Gegend? :confused:

Letzt Jahr fand die Party das erste Mal statt, zu der Zeit zog eine aus der Clique aus dem Haus aus (2 Parteien, beide ausser Clique, Rest alles Geschäftsräume, am WE is da nix).
Sie hatte als Idee ihre alten Sofas auf den Treppenhausetagen aufgestellt.

Das Haus hat 5.

Naja Nachts kam dann die Idee mit den Dingern die Treppen runterzusurfen... :D

Später haben wir die dann aussem dritten Stock auf die Strasse geworfen, frag nich.... ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Besser ist das dann....aber ob das zu schaffen ist nicht reinzugucken?:D:D

Aha....na das hört sich doch gut an....außer daß mit dem 01.05. da arbeiten:p
Was musst du denn da machen?
Ich glaube auch, dass ich scheitern werde :o:D

Im Pferdemuseum muss ich halt Aufsicht machen und gucken, dass da keiner die Exponate anfasst und dass es sauber ist. Also wird hoffentlich nicht zu stressig....

Gratulation zum Job....:)

Festivals sind eh überbewertet!:o

jasijawollja....nur lernen wir uns nun wieder nich kennen :rolleyes::(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
hrhr* :D

Letzt Jahr fand die Party das erste Mal statt, zu der Zeit zog eine aus der Clique aus dem Haus aus (2 Parteien, beide ausser Clique, Rest alles Geschäftsräume, am WE is da nix).
Sie hatte als Idee ihre alten Sofas auf den Treppenhausetagen aufgestellt.

Das Haus hat 5.

Naja Nachts kam dann die Idee mit den Dingern die Treppen runterzusurfen... :D

Später haben wir die dann aussem dritten Stock auf die Strasse geworfen, frag nich.... ;)
Himmel....bei euch is ja was los :D

Ohh, Führungen aber nich oder doch ?
Ne...Führungen nicht. Ich kann den Besuchern natürlich, wenn mal nicht soo viel los ist, was unter der Woche schon vorkommen kann, mal ein bisschen was erzählen. Nur muss ich mich dafür erstmal in der Zeit selbst etwas aneignen :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Thorin,der Pferdeflüsterer:o:D
*wegrenn*

*hrhr* :D

Himmel....bei euch is ja was los :D

Manchmal :D

Ne...Führungen nicht. Ich kann den Besuchern natürlich, wenn mal nicht soo viel los ist, was unter der Woche schon vorkommen kann, mal ein bisschen was erzählen. Nur muss ich mich dafür erstmal in der Zeit selbst etwas aneignen :D

Wollte gerade sagen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.135
70.592
158
DAS wäre fein!:):cool:

Nabend Lichtschwester:),wie ist die Lage? Was macht dein Arm?
Namd Andrealeinchen...Hand ist etwas besser geworden, aber nicht schmerzfrei....Ansonsten ist die Lage nach wie vor, Stress ....arbeiten....Chefin kümmt nich, weiterhin krank....Kollegin hat gekündigt.....usw...usw....Der Mai wird hart.....aber nütz nix, muss ich durch.
Und selpß?:)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Namd Andrealeinchen...Hand ist etwas besser geworden, aber nicht schmerzfrei....Ansonsten ist die Lage nach wie vor, Stress ....arbeiten....Chefin kümmt nich, weiterhin krank....Kollegin hat gekündigt.....usw...usw....Der Mai wird hart.....aber nütz nix, muss ich durch.
Und selpß?:)

Oha,also der ganz normale Wahnsinn wie gehabt!
*drück*

Ja,ich hab meine Fühler überall ausgestreckt und heute hab ich erfahren,daß meine ehemalige Arbeitskollegin schwanger ist,also in der Praxis,wo ich 15 Jahre lang da war. Cooler Chef,nette und loostige Kolleginnen,wir haben auch viel privat zusammen gemacht,das passte. Ich frag morgen mal nach.