Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Was machste dann im Zoo ?
Arbeite dort im Pferdemuseum als Aufsicht.
Was machste dann im Zoo ?
na, ob du das schaffst![]()

Wieso schmeißt ihr Sofas durch die Gegend?![]()

Arbeite dort im Pferdemuseum als Aufsicht.
Ich glaube auch, dass ich scheitern werdeBesser ist das dann....aber ob das zu schaffen ist nicht reinzugucken?
Aha....na das hört sich doch gut an....außer daß mit dem 01.05. da arbeiten
Was musst du denn da machen?

Gratulation zum Job....
Festivals sind eh überbewertet!![]()

Ohh, Führungen aber nich oder doch ?

Das ist allerdings schade....vielleicht ergibt sich anderes mal ne Gelegenheit, muss ja nich Festival sein, ich kümm bestimmt mal wieder nach Münster oder so....jasijawollja....nur lernen wir uns nun wieder nich kennen![]()

Himmel....bei euch is ja was loshrhr*
Letzt Jahr fand die Party das erste Mal statt, zu der Zeit zog eine aus der Clique aus dem Haus aus (2 Parteien, beide ausser Clique, Rest alles Geschäftsräume, am WE is da nix).
Sie hatte als Idee ihre alten Sofas auf den Treppenhausetagen aufgestellt.
Das Haus hat 5.
Naja Nachts kam dann die Idee mit den Dingern die Treppen runterzusurfen...
Später haben wir die dann aussem dritten Stock auf die Strasse geworfen, frag nich....![]()

Ne...Führungen nicht. Ich kann den Besuchern natürlich, wenn mal nicht soo viel los ist, was unter der Woche schon vorkommen kann, mal ein bisschen was erzählen. Nur muss ich mich dafür erstmal in der Zeit selbst etwas aneignenOhh, Führungen aber nich oder doch ?

Das ist allerdings schade....vielleicht ergibt sich anderes mal ne Gelegenheit, muss ja nich Festival sein, ich kümm bestimmt mal wieder nach Münster oder so....

,wie ist die Lage? Was macht dein Arm?Ich pflüster dir gleich mal wasThorin,der Pferdeflüsterer
*wegrenn*

Das ist allerdings schade....vielleicht ergibt sich anderes mal ne Gelegenheit, muss ja nich Festival sein, ich kümm bestimmt mal wieder nach Münster oder so....

Thorin,der Pferdeflüsterer
*wegrenn*

Himmel....bei euch is ja was los![]()

Ne...Führungen nicht. Ich kann den Besuchern natürlich, wenn mal nicht soo viel los ist, was unter der Woche schon vorkommen kann, mal ein bisschen was erzählen. Nur muss ich mich dafür erstmal in der Zeit selbst etwas aneignen![]()

Ich pflüster dir gleich mal was
Das wär klasse
So, ich futter jetzt erstmal was....ich versuche es zumindest
Vielleicht bis später

Namd Andrealeinchen...Hand ist etwas besser geworden, aber nicht schmerzfrei....Ansonsten ist die Lage nach wie vor, Stress ....arbeiten....Chefin kümmt nich, weiterhin krank....Kollegin hat gekündigt.....usw...usw....Der Mai wird hart.....aber nütz nix, muss ich durch.DAS wäre fein!
Nabend Lichtschwester,wie ist die Lage? Was macht dein Arm?

Namd Andrealeinchen...Hand ist etwas besser geworden, aber nicht schmerzfrei....Ansonsten ist die Lage nach wie vor, Stress ....arbeiten....Chefin kümmt nich, weiterhin krank....Kollegin hat gekündigt.....usw...usw....Der Mai wird hart.....aber nütz nix, muss ich durch.
Und selpß?![]()
Guten Appetit Thorin....*wink*
und Namd Toeddi!![]()
*knööör*