Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Knoootsch*

*mitdemKopfnick*

Schade war nur,daß die Sonne wech war,als ich mal den Luxus hatte für 3 Stunden auf dem Balkon rumzuflenzen:D
War trotzdem nett...meine Nachbarin hat auch gegrummelt,also bin ich rüber und na ja,2 Frauen....sabbel....und schon waren 3 Strunden sinnvoll rum:D

Und selber?:)

*hrhr* :D

Wie keine Sonne, Ahlen wurde nich mit beglückt ?

Nur am Rechenr rumgehangen, bin durch von gestern ;)
Treppenhausparty ;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*hrhr* :D

Wie keine Sonne, Ahlen wurde nich mit beglückt ?

Nur am Rechenr rumgehangen, bin durch von gestern ;)
Treppenhausparty ;)

Was soll ich sagen,die Sonne war bis zu dem Zeitpunkt da,bevor ich keine Zeit für sie hatte. Als ich Zeit hatte,war sie weg.
Ich eck sogar mit der Sonne an:o:rolleyes::D:(

Na Hauptsache,es sind nicht wieder Sofas runtergeworfen worden!:o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ach guck an:D

*knuddel*

Na,alles im Lot?

Wenn auch verständlcih,trotzdem sehr schade,daß ihr nicht da sein werdet Pfingsten:(

Joa, eigentlich alles tip top. Ist natürlich Mist mitm Rock Hard und vor allem Jacky is traurig, aber gut...lässt sich nicht ändern. Und eigentlich wär momentan auch immer noch nicht das Geld da.
Aber wird ein ruhiger Sommer und der erste seit 2002 der so ganz ohne Festival stattfindet :eek:.
Naja und aufm Mosh in den Mai werd zumindest ich auch nicht so lang dableiben können, da ich am nächsten morgen um halb 8 schon wieder raus muss und arbeiten darf.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Joa, eigentlich alles tip top. Ist natürlich Mist mitm Rock Hard und vor allem Jacky is traurig, aber gut...lässt sich nicht ändern. Und eigentlich wär momentan auch immer noch nicht das Geld da.
Aber wird ein ruhiger Sommer und der erste seit 2002 der so ganz ohne Festival stattfindet :eek:.
Naja und aufm Mosh in den Mai werd zumindest ich auch nicht so lang dableiben können, da ich am nächsten morgen um halb 8 schon wieder raus muss und arbeiten darf.

Hm.
Ist nicht immer alles planbar;)

Oh,hast du Arbeit? Cool,wo denn? Im Zoo?
Geht dann natürlich vor.....obwohl daß auch wieder sehr schade ist.:o

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Was soll ich sagen,die Sonne war bis zu dem Zeitpunkt da,bevor ich keine Zeit für sie hatte. Als ich Zeit hatte,war sie weg.
Ich eck sogar mit der Sonne an:o:rolleyes::D:(

Wie kriegste das den hin ? ;)

Na Hauptsache,es sind nicht wieder Sofas runtergeworfen worden!:o:D

Es waren keine zum Werfen da :D

Er hat aber diesmal die Eingangstür unten mit Zeitungen zugeklebt und als Anfang des Jahres der neue Mieter kam (Mitte 20), hat er ihm zuerst von der Party erzählt :D ^^

:/ :(

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Hm.
Ist nicht immer alles planbar;)

Oh,hast du Arbeit? Cool,wo denn? Im Zoo?
Geht dann natürlich vor.....obwohl daß auch wieder sehr schade ist.:o

Jap.....naja, schlimm wirds nur, wenn man hier dann wieder lesen muss, wie geil es doch war ;).
Ich glaub, ich guck mir den Thread garnicht mehr an :D

Jap, ab 01.05 gehts da los, aber werd das nur solang machen, bis ich dann in ein paar Monaten im Kino anfangen kann, weil man dort einfach mehr verdienen kann. Im Zoo gibts halt nur maximal 400€, eher sogar weniger und beim Kino komm ich auf mindestens 500€ und das ich dafür mehr arbeiten muss, ist mir dann an sich auch egal.
Ja, wobei ich da auch ein bisschen selbst schuld bin, weil ich voll verplant hab, dass ich den 1. eigentlich zum erholen brauchte...hab da nämlich angegeben, dass ich arbeiten könnte und irgendwie war mir da schon klar, dass ich dann auch dort arbeiten muss *selbstslap*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jap.....naja, schlimm wirds nur, wenn man hier dann wieder lesen muss, wie geil es doch war ;).

Jap, ab 01.05 gehts da los, aber werd das nur solang machen, bis ich dann in ein paar Monaten im Kino anfangen kann, weil man dort einfach mehr verdienen kann. Im Zoo gibts halt nur maximal 400€, eher sogar weniger und beim Kino komm ich auf mindestens 500€ und das ich dafür mehr arbeiten muss, ist mir dann an sich auch egal.
Ja, wobei ich da auch ein bisschen selbst schuld bin, weil ich voll verplant hab, dass ich den 1. eigentlich zum erholen brauchte...hab da nämlich angegeben, dass ich arbeiten könnte und irgendwie war mir da schon klar, dass ich dann auch dort arbeiten muss *selbstslap*

Besser ist das dann....aber ob das zu schaffen ist nicht reinzugucken?:D:D

Aha....na das hört sich doch gut an....außer daß mit dem 01.05. da arbeiten:p
Was musst du denn da machen?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.131
70.589
158

Gratulation zum Job....:)

Festivals sind eh überbewertet!:o